- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein 5*Hotel ist dieses Hotel sicherlich nicht. Mega große Anlage, wenn man Pech hat ein kleines Zimmer, überfordertes Personal und daher auch oberflächliche Reinigung des Zimmers. Worüber ich im Nachhinein froh war, weil ich alles desinfiziert habe und das somit nicht jeden Tag machen musste. Für 3/4 Sterne Urlauber ist es sicherlich ok, ich erwarte für das Geld und die Kategorie jedoch mehr. Mit Kind (2 Jahre) war der Aufenthalt ok, wobei ich nur einmal im kinderpool mit dem Kleinen war und danach nie wieder... Der Grund lag allerdings bei den Gästen, die ihre Kinder mit einer normalen Pampers ins Wasser schickten und auf einmal auch Dinge im Wasser waren, die man so nicht sehen will... Also, 8 Tage haben wirklich gereicht. Side hat sehr schöne Hotels und Strände - dieses Hotel gehört nicht dazu!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatosh |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort. Seit 2022 begeistert das Firmennetzwerk Anekh seine Gäste mit einem erweiterten Konzept für Erwachsene und Kinder. Unsere Priorität besteht darin, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und unser Serviceansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist für uns eine große Ehre, solch angesehene Gäste wie Sie begrüßen zu dürfen. Wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste von der Geschäftsleitung bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit unseren aufrichtigen Wünschen, Managerin für Gästebetreuung Сeyla Mutalibova