- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im allgemeinen nicht schlecht. Es bietet viel Abwechslung und Entertainment an. Alle Mitarbeiter sind auch freundlich und bemüht. Allerdings waren die Getränke absolut nicht gut. Wir waren in den Lake Häusern mit direktem Zugang zum Pool und da ist der haken. Alle Aktivitäten sowie Snackbars befinden sich im Hauptgebäude. Je nach Lage läuft man bis zu 10 Minuten zur Snackbar! Ja es gibt für einen eigenen Restaurant fpr die Lake Häuser was Frühstück, Mittag und Abendessen anbietet aber es ist nur 1/50tel von dem was man im Hauptrestaurant bekommt. Das fanden wir als Gast sehr unfair, schließlich zahlt man ja auch mehr als im Haupthaus! Kaffee konnte man sich in den Lake Häusern schenken, also musste ich jedesmal über 10 Minuten zur Lobbybar laufen um einen genießbaren Kaffee zu trinken. Zimmerreinigung war auch ganz schlecht, es wurde in einer Woche kein einziges Mal Bettwäsche gewechselt. Handtücher wurden zum Teil gefaltet und als frische hingelegt. Ich habe täglich die Rezeption angerufen und Sachen wie Toilettenpapier, Handtücher bestellen müssen. Das einzig positive war, man konnte wirklich 24 Stunden in den Pool gehen und das direkt vom Balkon/ Terrasse aus! Es war nicht schlecht, aber ich werde das Hotel nicht mehr buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müyesser |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Selectum Family Resort Side Hotel entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen durch unseren auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichteten Serviceansatz einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist uns eine große Ehre, mit so lieben Gästen wie Ihnen zusammen sein zu dürfen. Wir verbessern uns ständig, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Anregungen unserer Gäste vom Management bis ins kleinste Detail berücksichtigt werden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität im Rahmen unseres Serviceansatzes zur Gästezufriedenheit. Ihre Einschätzung wurde den entsprechenden Abteilungen und dem Management mitgeteilt. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir freuen uns darauf, Sie nach der Buchung in Ihre nächsten Urlaubspläne einzubeziehen, wenn Sie uns Ihre Details unter ceyla.mutalibova@selectumhotels.com mitteilen. Ich möchte Ihnen versprechen, dass wir mit allen meinen Teamkollegen unser Bestes geben werden, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Urlaub haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich zu sehen, Aufrichtig, Guest Relations Manager Ceyla Mutalibova