Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich sehr schön. Wir hatten ein Zimmer was schön war, leider war dieses ohne Balkon und direkt an der viel befahrenen Hauptstraße so wie an dem Zulieferer weg für das Hotel und Nachbar Hotel, aus dem Grund haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen was eine reine Katastrophe war. Sand Strand gab es leider auch nicht, Kieselsteine von klein bis groß.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Fußboden war völlig kaputt, im Badezimmer lief das Wasser aus der Dusche, Schimmel hinter der WC Tür und Bohrlöcher in Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei fünf Sternen erwarte ich eigentlich mehr Service von den Kellnern Getränke musste man sich zu den Mahlzeiten selber holen. Kaffee Tassen oder Pötte waren nicht immer da, so das man zum Frühstück seinen Kaffee aus Pappbechern trinken musste. Sehr schade ist auch das es Getränke am Pool nur in Einweg Bechern gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein freundliches Gesicht oder gar ein guten Morgen oder Hallo gab es von dem Personal selten bis garnicht, ldas Personal ist lieber mit ihren Handys beschäftigt als mit den Gästen. Wenn man um etwas bittet werden sogar die Augen verdreht nach dem Motto oh je jetzt muss ich auch noch arbeiten. Deutschsprachiges Personal gab es kaum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt direkt an der viel befahrenen Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schön, wo bei ein Pool nicht mit Wasser gefüllt war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Uğur ÜRKMEZ Selectum Colours Side – ATG Hotels