- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service und Reinigung SEHR SCHLECHT .... Hotel Anlage wird kaum etwas geändert Rezeption geht nicht auf Reklamationen ein.
Die Zimmer sind eine Zumutung. Für 5 Sterne definitiv nicht wert , da wird gespart anstatt zu investieren. Besuche das Hotel schon seit ein paar mal und nichts wirklich ändert sich ausser die Service Qualität der Reinigung die wird Jahr zu Jahr schlechter. Schimmel hinter denn Türen , Haare auf dem Boden vom Vorgänger. Das Zimmer ist allgemein komplett schmutzig. Die meisten Urlauber schauen nicht drauf aber bei genauem hingucken fällt dies sicherlich jedem auf. Die Bettdecken werden nur bei bedarf gewechselt sobald kein fleck ist bleibt die. Der Boden sowie Toiletten werden nicht gereinigt. Jeder soll sich selber ein Bild davon machen ich kann nur abraten. Für das Geld kann man sich das sparen....
Zum Service man sieht das die Kräfte ab und zu überlastet sind. Bei manchen Restaurants das Hotels sind sie ziemlich unfreundlich. Da denkt man sich schon manchmal das man fehl am platz ist. Wenn man denn Service Kräften Geld gibt wird man besser bedient sowas sollte nicht sein!
Zu der Lage des Hotels liegt direkt in Gümbet das ist Bodrums Party Meile , Leute die Party und Discos besuchen wollen liegt das Hotel perfekt. Da man nicht lange braucht diese zu besuchen. 10 Min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Murat , Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Es ist schade, das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir als Hotel, legen einen grossen Wert auf Sauberkeit und Sie dürfen verssichert sein, das wir dies prüfen werden und gegebenenfalls die nötigen Maßnahmen ergreifen werden. Wir werden all Ihre Kommentare gründlich prüfen und nötigenfalls Änderungen vornehmen, falls wir sehen, das diese nötig sind. Wir freuen uns jedoch, das Sie bei unserer Gästebetreuung einen Ansprechpartner gefunden haben, der Ihnen bei Ihren Belangen geholfen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse crm@wowhotels.com mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels