Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandService und Reinigung SEHR SCHLECHT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und Reinigung SEHR SCHLECHT .... Hotel Anlage wird kaum etwas geändert Rezeption geht nicht auf Reklamationen ein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Zumutung. Für 5 Sterne definitiv nicht wert , da wird gespart anstatt zu investieren. Besuche das Hotel schon seit ein paar mal und nichts wirklich ändert sich ausser die Service Qualität der Reinigung die wird Jahr zu Jahr schlechter. Schimmel hinter denn Türen , Haare auf dem Boden vom Vorgänger. Das Zimmer ist allgemein komplett schmutzig. Die meisten Urlauber schauen nicht drauf aber bei genauem hingucken fällt dies sicherlich jedem auf. Die Bettdecken werden nur bei bedarf gewechselt sobald kein fleck ist bleibt die. Der Boden sowie Toiletten werden nicht gereinigt. Jeder soll sich selber ein Bild davon machen ich kann nur abraten. Für das Geld kann man sich das sparen....


    Service
  • Schlecht
  • Zum Service man sieht das die Kräfte ab und zu überlastet sind. Bei manchen Restaurants das Hotels sind sie ziemlich unfreundlich. Da denkt man sich schon manchmal das man fehl am platz ist. Wenn man denn Service Kräften Geld gibt wird man besser bedient sowas sollte nicht sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu der Lage des Hotels liegt direkt in Gümbet das ist Bodrums Party Meile , Leute die Party und Discos besuchen wollen liegt das Hotel perfekt. Da man nicht lange braucht diese zu besuchen. 10 Min zu Fuß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Murat , Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Es ist schade, das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir als Hotel, legen einen grossen Wert auf Sauberkeit und Sie dürfen verssichert sein, das wir dies prüfen werden und gegebenenfalls die nötigen Maßnahmen ergreifen werden. Wir werden all Ihre Kommentare gründlich prüfen und nötigenfalls Änderungen vornehmen, falls wir sehen, das diese nötig sind. Wir freuen uns jedoch, das Sie bei unserer Gästebetreuung einen Ansprechpartner gefunden haben, der Ihnen bei Ihren Belangen geholfen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse crm@wowhotels.com mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Elif Körük Customer Relations Manager WOW Resort Hotels

    Offizielle Hotel Homepage