Alle Bewertungen anzeigen
Serhat (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandSchlechtester Service und nicht Familienfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Jedoch ist der Service und die Zimmer unterste Schublade! Das Publikum ist eher für junge Singles abgestimmt und das Programm auch. Familienfreundlich ist ein keinesfalls. Der Miniclub ist zwar nicht schlecht, das wars dann aber auch schon. Zudem hat dieses Hotel, welches nach eigenen Angaben eine Kapazität von 1000 Gästen hat nur einen einzigen Leih-Kinderwagen, der auch noch 5€ pro Tag Miete kostet. Der Kinderwagen war keine 60€ Wert! Nicht das wir den Kinderwagen gebraucht haben, aber Freunden von uns wurde der Kinderwagen an 3 Tagen zugesagt und anderweitig dann verliehen! Eine Beschwerde wurde von der Gästebetreuung in Kenntnis genommen, oder sagen wir einfach nur aufgenommen. Passiert ist --> Nichts! (Die Details hierzu weiter unten) Man hat uns im Ala Carte ein Abend angeboten (was ohnehin schon kostenlos ist), was wir jedoch abgelehnt haben, da wir mit dem Gastronomie-Angebot ohnehin zufrieden waren. Hier hat die Gästebetreuung nicht mal Ansatzweise sich bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Man hat die Situation im Hotel so akzeptiert und augenscheinlich auch versucht mit so wenig Personal und Unkosten, den meisten Gewinn zu erzielen. Wir fühlten uns um unser Geld betrogen! Umso mehr, wenn man jeden Tag den Bentley des Chefs vor der Hoteleingang bewundern durfte!! Proforma Aussagen von der Gästebetreuung und auch dem Management, sind wir ja hier aus den Rezessionen auch gewöhnt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind mit eines der größten Probleme in diesem Hotel. Wir haben uns vor unserer Buchung erkundigt, und es hieß, dass das Hotel den Besitzer gewechselt hat und über Herbst die Zimmer komplett erneuert werden. Dem war leider nicht so! Die Zimmer sind alt, heruntergewirtschaftet und einfach nur Schrottreif! Zudem empfiehlt es sich sehr, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, ansonsten hat man das Pech gar nichts aus dem Fenster zu sehen! Die Zimmer sind nicht nur hellhörig, man kann im Zimmer nebenan, oben und unten Wort wörtlich hören was gesprochen wird! Wenn der Fernseher im Nachbarzimmer läuft, ist es lauter, wie wenn der Fernseher im eigenen Zimmer läuft, da das Gerät ein die Gips-Wand befestigt ist und der Ton 1:1 ins Nachbarzimmer hallt. Wir hatten sogar das Glück, dass wir unseren Zimmernachbarn beim Geschlechtsverkehr zuhören dürften. Dies musste ich meiner 6-Jährigen Tochter erstmal erklären, die durch diese Aktivität geweckt wurde!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt gut. Es gab nichts außergewöhnliches, man hat jedoch jeden Tag etwas gefunden, das einem schmeckt. Qualitativ gab es auch keine Beanstandungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Glatte 6! Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben an 8 Tagen davon unsere Getränke nach dem verzehr unserer Mahlzeit erhalten. Als Familie wurden wir kaum beachtet. Stattdessen wurde ein Tisch, an dem 2 Junge hübsche Damen saßen gleich zu dritt (3!!!) bedient. Es wurde von einem der Kellner sogar ein Obstteller zusammengestellt und persönlich an die Damen überreicht. Da hatten wir schon gegessen und immer noch auf unsere Getränke gewartet. Ich hätte auch kein Problem meine Getränke selbst zu holen, allerdings sollte dem Gast dann diese Möglichkeit auch geboten werden. Am Abend wurden dann wieder bestimmte Gäste bedient und andere Gäste mussten ihre Getränke selbst an der Bar bestellen und abholen. Einen Aschenbecher hat man jeden Abend vergeblich verlangt. Ich habe dann nach ein Paar Tagen einfach auf den Boden geascht und da auch meine Zigarette ausgedrückt! Zum Frühsück habe ich 4x demonstrativ selbst das alte Geschirr weggetragen und die Tischdecken abgeräumt. Auch Gläser und Wasser habe ich uns selbst besorgt. Das hat die Kellner jedoch wenig beeindruckt! So Nett die Putzfrau auch war und ich sie jeden Tag großzügig mit Trinkgeld versorgt habe, hat sie leider nichts weiter getan als die Bettdecken zurecht zu rücken und den Boden mit dem Besen auszukehren. Es wurde nicht ein Mal die Bettwäsche getauscht oder unser Waschbecken gereinigt! Da haben wir von anderen Gästen ganz andere Sachen gehört!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Nach Bodrum Zentrum kann man günstig (für 5-6€) mit dem Taxi fahren und zum Airport sind es ca 40 km. In Gümbet findet man auch gute Möglichkeiten einzukaufen und Party zu machen. Dies ist problemlos zu Fuß möglich. Ein Migros befindet sich in unmittelbarer nähe zum Hotel und ist in 3 Minuten zu Fuß erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportangebote für das Entsprechende Kleingeld gab es mehr wie genug. Im Hotel selbst sah es schon anders aus. Das Animationsteam habe ich als total schlecht empfunden. Außerdem wurden auch hier nur bestimmte Gäste, oder teilweise auch immer die selben Gäste, für Aktivitäten ausgesucht. Kostenpflichtige Angebote waren dafür sehr gut, auch wenn es teuer war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serhat
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Zögern Sie bitte nicht, um mir zu kontaktieren auf badeoral@asteriahotels.com für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Ich hoffe das wir uns schnell wiedersehen. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage