- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mitarbeiter machen einen sehr guten Job und der Service und die Animateure, Kellner, Reinigungskräfte und Mitarbeiter sehr nett. ABER die Qualität des Essens ist schlecht (Fleisch zT nicht durchgebraten, Nudeln verkocht, Gäste nehmen sich Massen an Essen und Tische sehen eklig aus), die Handtücher und Bettwäsche nicht sauber. Abends ist im Hotel eher Programm für ältere Leute deswegen sollte man sich den 5-6 Partybussen anschließen. In den Clubs sind zu 90% Männer, die Getränke sehr teuer (Flasche ca. 250 € / 2 Gläser Wodka Red Bull 25€). In Gümbet und in Bodrum wird man gefühlt an jeder Ecke abgezogen. Der Pool ist relativ klein, am Meer gibt es quasi keine Schattenplätze. Am Pool wird man ständig gebeten Rezensionen zu schreiben, die Mitarbeiter bleiben dafür vor einem stehen und wollen die Rezension anschließen lesen. Beim Hotelarzt hatten wir um Hilfe gebeten für Halsschmerzbonbons und einer Creme für Sonnenallergie. Er meinte er könnte nichts machen, wir müssen zur Notklinik (…) wenn man nur teuere Partys und am nächsten Tag Katerfrühstück und am Pool chillen möchte ist es gut.
Zwei Einzelbetten die wir zusammengeschoben haben, Betten haben kein Lattenrost, keine Jalousien, Regendusxhe, Meerblick
Büffet ist eher schlecht und nicht durchdacht. Man kann in andere Hotelrestaurants gehen, in Der Nähe gibt es außerhalb des Hotels keine gute Gastronomie und ist wenn dann sehr teuer und schlecht (bspw Pizza 12€).
Animateure, Kellner und Mitarbeiter waren sehr nett und haben uns immer geholfen. Die Mitarbeiter die am Pool um gute Googlerezensionen bitten, nerven. Der verkleidete Pirat mit einem sehr krank aussehenden Ara (Papagei) war auch sehr traurig anzusehen.
Erreichbarkeit gut, zu Fuß ist quasi nichts erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Marie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für das Verhalten unser Personal sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen, weil Gästenzufriedenheit für uns das Wichtigste ist. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Es würde für uns eine große Ehre sein, um Sie hier nochmal zu wilkommen für ein denkwürdiger Asteria Bodrum Resort – Urlaub. Wir hoffen, das wir in einen zukunftige Urlaub den best mögliches Service bieten zu können. Zögern Sie bitte nicht, um mir durch bade.arslan@asteriahotels.com zu kontaktieren für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel