Alle Bewertungen anzeigen
Esin (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • StrandNie wieder, überfüllt. Nichts mehr für Erwachsene.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist überfüllt. Man steht im Restaurant mit den Tellern und wartet 20 min. bis der Kellner ein Tisch vom vorherigen abräumt. Es müssen definitiv mehr Mitarbeiter eingestellt werden. Davon abgesehen gibt es wenig Liegen. Ich habe teilweise 2 Stunden gesucht um unter der Sonne zu liegen. Das Essen schmeckt nicht so gut. Überall fehlt seit Tagen in dem Seifenspender Seife. Unfassbar. Wir waren zu dritt hier und unser Zimmer war definitiv zu klein. Die Betten sind unbequem. Der Besitzer müsste mehr investieren, um dieses Hotel verbessern. Kann ich definitiv niemanden empfehlen. Fliegt lieber nach Antalya. Dieses Hotel verdient nur 3 Sterne!!! Spa Bereich ist das einzig Gute mit fairen Preisen und gutem Angebot. Sehr schön eingerichtet


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Esin, Zunächst möchte wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über uns zu schreiben, und möchte unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Über Ihren Kommentaren zu unseren Mahlzeiten; Da Qualität und Geschmack von Speisen eine von Person zu Person stark variierende Bewertung sind, überlassen wir dies dem Ermessen unserer Gäste. Auf der anderen Seite gibt es auch Auszeichnungen für unsere Gastronomie, die bei Reiseveranstaltern, Hotelumfragen und Social Media Seiten sehr hohe Wertschätzungen aufweisen. Es gibt mehr Sonnenliegen als die Anzahl der Gäste in unserem Hotel, aber leider reservieren einige unserer Gäste Sonnenliegen mehr als sie benötigen oder an mehr als einer Stelle, was uns Probleme bereitet. Aufgrund des Problems in der Schnelligkeit des Getränkeservice im Hauptrestaurant haben wir die Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung erneut zu einem kurzen Schulungsprogramm mitgenommen. Mit freundlichen Grüßen Bade Oral Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort

    Offizielle Hotel Homepage