Alle Bewertungen anzeigen
Aysen (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandKönnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich finde es wirklich sehr Schade, daß in diesem Hotel die Sauberkeit der Zimmer auf der Strecke bleibt. Schon beim ankommen lagen überall Haare vom Vorgänger. Über den Zustand der Toilette und der Dusche möchte ich erst garnicht reden. Richtig dreckig und ekelhaft. In den 10 Tagen die wir dort waren, wurde nach AUFFORDERUNG nur 1x sauber gemacht (Badezimmer wurde nicht mal betreten ). Alle Gäste mit denen wir uns unterhalten haben, hatten das selbe Problem. Beschweren bringt nichts. Auch das Personal war nicht wirklich freundlich und der Service Katastrophe. Man meidet augenkontakt um nicht angesprochen zu werden. Am besten man holt sich alles direkt selbst. Echt Schade, da die Anlage (Strand, Pool, Aussicht, Essen ) echt schön ist. Jeder der keinen Wert auf Hygiene und Service legt ist dort genau richtig. Mein Tipp : Beschwert euch immer wieder und gebt euch nicht mit Standard Ausreden zufrieden. Bezieht euch auch ruhig auf die negativen Bewertungen anderer Leute. Ansonsten Guten Aufenthalt ?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und schlicht eingerichtet. Überall im Badezimmer schwarzschimmel und richtig ekelhaft dreckig. Wird nur nach Aufforderung sauber gemacht ( nur das Bett wird bezogen und Handtücher werden gewechselt ) Mini bar wird nicht aufgefüllt und die Gläser im zimmer muss man selber waschen. Aschenbecher auf Balkon War nach 10 Tagen überfüllt. Es gibt auch keine wäscheleine. Man muss die nassen Sachen auf den Stühlen trocknen lassen (stühle dreckig, Wäsche nach dem trocknen auch). Es ist auch wahnsinnig laut, da man alles von den Nebengästen mitbekommt. Das einzigste Gute ist, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Essen. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal meidet Augenkontakt um keine Bestellung entgegen zu nehmen. Man wird behandelt wie Luft. Hat man es dann doch geschafft etwas zu bestellen, wartet man eine Ewigkeit. Auch die Deutsche Sprache beherrscht keiner der Angestellten, so dass man bei nur Bahnhof versteht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen. Nächste shopping Möglichkeit in Bodrum nur 4km. Die Fahrt mit dem Taxi sehr günstig. Empfehlung : MID TOWN. (Sehr grosses Einkaufszentrum mit tollen Preisen )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr grosses Pool und genug liegen für alle. Die Fitnessanlage War top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Aysen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für die Zimmer und Algemeine Reinigung das Hotels sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage