- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich war sämtliche 5 Sterne Hotels sowas habe ich nicht erlebt die Personal sind sehr wenig und unerfahrungsloss kein abstand die Service könnte man vergessen man wird sogar dumm dargestellt. Wenn man sich beschwärt wird nichts geändert Albtraum. Zum Essen alles ungesalzt und kein geschmack außer A'la carte Restaurants . Kommen wir zum Zimmer sehr hellhörig und kein Privatsphäre hört man alles von neben an Zimmer sehr laut. Die Mobilisierung von Zimmer sind sehr alt und abgenutzt ,Hygiene ist katastrophal die Putzfrauen oder auch Männer Putzen nicht gründlich trotzt öfters ansprechen. Groß und ganzem die Astria Bodrum Hotel sollte komplett umstruktiert und Management werden.
Albtraum Möbeln sehr alt und nicht sauber Reinigung
Amedeus Restaurant war's furchtbar Service sehr schlecht wie auch das Essen geschmackloss sehr wenig Personal . Die Gözleme Dame war ganz allein ist in strandbereich und das Flatenteig war Fertig Produkt nicht selbstgemachte :-( Die Mittelmeer A'la Carte empfehle ich . Kaffeevollautomaten sind gut
Die Sini Restaurant waren Personalen sehr nett und höflich und das Essen waren gut Mittag (12 -16:30 ) Uhr ca.
Zum Gümbet zentral 10 min. etwa zu Fuß mit Taxi etwa 5 min. Ist sehr nah. Abendleben ist sehr vielfältig. Tagsüber gibt's viele Alternativen Wassersport ,Schiffahrt usw. Von Flughafen bis zum Hoteltransfer 30 min.bis 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation Team waren Nett .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek P. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel