- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ungelernte Mitarbeiter die mit Gastronomie null Ahnung haben. Sehr enge Restaurant und das Essen schmeckt nicht.
Ungelernter Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Önder |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Selectum Colours Bodrum entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubs negative Erfahrungen gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zur Servicequalität unseres Personals. Um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten, führen wir kontinuierlich Schulungen und Kontrollen durch. Könnten Sie uns bitte ein wenig mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Wir bedauern, dass Sie mit dem Platzangebot in unserem Restaurant und der Qualität unserer Speisen unzufrieden waren. In unserem Hauptrestaurant bieten wir einen zweiwöchigen Menüzyklus an und veranstalten jeden Abend thematische Abendessen mit einer Vielzahl von Gerichten aus der ganzen Welt. Zusätzlich zu unserem Hauptrestaurant bieten wir verschiedene Speiseoptionen wie die Select Coffee & Bakery Konditorei und das Gözleme House am Strand an. Unsere Feel Good Turkish Snack und Feel Good Italian Snack Bars bieten unseren Gästen kostenlos verschiedene Snacks und vollwertige Mittagessen an. Außerdem steht Ihnen unser Seven Twenty Four A la Carte Restaurant mit einem umfangreichen internationalen Menü zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es in unserem Food Court Stationen für Eis, Waffeln, frisches Obst, Toast, Hotdogs und Ofenkartoffeln. Wir bemühen uns, mit der Vielfalt unserer Speisen die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste zu treffen. Könnten Sie uns bitte ein wenig mehr Details zu Ihren Kommentaren zur Lebensmittelqualität mitteilen, damit wir unser Angebot weiter verbessern können? Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten betonen, dass alle Kommentare unserer Gäste für uns von großer Bedeutung sind, um uns weiterzuentwickeln. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Bade Arslan Gästebetreuungs Manager Selectum Colours Bodrum