- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Hotel, welches dringend mal renoviert werden müsste. Klimaanlagen teilweise richtig vergammelt. Unser Zimmer stand unter Wasser weil die Klimaanlage kaputt gegangen ist, was überall passieren kann. Aber nachdem sich ein Techniker darum gekümmert hat, hat er mit einem Handtuch das rostige Wasser einmal komplett im Zimmer verteilt und ging mit den Worten „finish“. Eine Putzfrau schickte er uns nicht. Diese kam dann, nachdem wir 3 mal an der Rezeption darum gebeten haben, machte allerdings auch keinen Unterschied zu vorher. Generell ist unser Zimmer nicht sauber gemacht worden. Lediglich die Handtücher wurden getäuscht, Toilettenpapier aufgefüllt und die Betten gemacht. Selbst einmal die Dusche mit der brause auszuspülen, war der Dame zu viel Arbeit. Minibar, welche AI war, wurde nicht aufgefüllt, erst nach mehreren Telefonaten mit der Rezeption. Kommunikation für uns auch schier unmöglich, da wir kein türkisch sprechen. Englisch war leider absolut keine Option, wurde absolut nicht verstanden. Mit Kind (bei uns 2,5 Jahre) eher weniger zu empfehlen, wobei der Strand und auch die Betreuung im KidsClub positiv waren. Ansonsten war das Personal absolut unfreundlich. Service eigentlich gar nicht vorhanden.
Doppelbett, Etagenbett, Tv, Safe, Dusche, Fön, Klimaanlage, Schrank, Schreibtisch
Essen war immer das gleiche...
Wenn man Null Sonnen geben könnte, würde ich es tun, geht aber leider nicht. Kommunikation unmöglich, da lediglich türkisch gesprochen wird. Englisch absolut unmöglich. Beschwerden werden somit ignoriert, keinerlei Entschuldigungen
Die Fahrt zum Hotel waren ca. 1,5-2 Stunden. Es wurden aber auch sehr viele Hotels angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war okay. Kinderpool ein Witz, lediglich ein kleines Becken ohne Rutsche etc. Die Minidisco war für unsere Tochter (2,5 Jahre) das Highlight des Tages
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für das Verhalten unser Personal sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen, weil Gästenzufriedenheit für uns das Wichtigste ist. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir versichern Ihnen, dass wir unseren Mitarbeitern die notwendige Schulung geben werden, um unsere Service zu verbessern. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Es würde für uns eine große Ehre sein, um Sie hier nochmal zu wilkommen für ein denkwürdiger Asteria Bodrum Resort – Urlaub. Wir hoffen, das wir in einen zukunftige Urlaub den best mögliches Service bieten zu können. Zögern Sie bitte nicht, um mir durch bade.oral@asteriahotels.com zu kontaktieren für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel