Alle Bewertungen anzeigen
Defne (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • StrandFlop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Allgemein bin ich sehr enttäuscht obwohl die Anlage sehr groß, schön und sauber ist, aber es reicht nicht für die 5 Sterne Hotel! Besonders wahr zum kritisieren Hygiene in Zimmer und Hauptrestuarant(Amedeus).Unprofessionelle & unterbesätzte Mitarbeiter (Personal) und kein Anstand zwischen Gäste, lassen ihren Unzufriedenheit und Frust beim Gäste raus. Man zögert sich etwas zu fragen oder bestellen. Tischdecken werden nicht gewechselt und wird einfach auf dreckigen Tisch Bestecke drauf geklatscht. Um Getränke zu bekommen müsste mal betteln und schlimmste noch vorherige Gäste von der Wasserflasche ausgetrungen hat wird weiter nächste Gäste in dem Tisch hingelegt. Wenn man was sagt wird man nicht ignoriert von Personal und streiten mit dir.!!Nevolos!!! Das selber gilt auch für die Gästebetreung!!! Keine Chance wenn man auch dort Unzufriedenheit mitteilt wird man nicht ernst genohmmen, wollen dich zügig abwimmeln zeigen aggressive Reaktion. Liegen in Pool sind nicht ausreichend und wird am meisten schon sehr früheren Zeiten reserviert für die einheimische Gäste.In AlaCart Restaurants wird zum reservieren einheimische Gäste bevorzugt obwohl man selbst 2 mal teilnehmen kann darfst du davon nicht 2 mal profitieren dafür deine Option anderen Gäste angeboten wird um deine Rechte muss du Kämpfen. Das Essen in AlaCard Restuarants wahren Vergleich zum Hauptrestuarand( Amedues) sehr lecker auch das Bedienung sehr Professional und Top. Das Essen in Amedeaus generell geschmackloß ungewürzt und ungesalzt! Massenproduktion!!!. Das Essen für die Diabetiker , Allergiesche etc. Gäste könnten extra Theke organisieren, deshalb sollte nicht restliche Gäste nicht darunter leiden müssen um Geschmackloße und ungewürzte-/gesalzte zum Essen gezwungen. Optisch ist dass Essen auflockend aber andersum unlockend! Allgemein gibt es dort keine Struktur und keine Professenelle Managment/ Mitarbeiter. Keine Gleichberechtigung!!! Keine Ruhe und privatsaphäre in Zimmer sehr laut und hellhörig man fühlt sich in Club oder in Ballaman, um Ruhe zu finden schlaffen zu können, müsste man denn Zeitraum gegen Mittag wenn alle Gäste in Pool oder Strand wahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dunkel, über die Jahre gekommen, sehr hellhörig und laut. Tägliche Reinigung schlecht es wird nur Badetücher gewechselt und Betten zurecht gefertigt! Von vorherigen Gästen blutigen und verschmutzte Bettbezüge wird nicht gewechselt! Täglich keine Oberflächen, Waschbecken, Wc, Duschen wird nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es fehlt spät Früchstück! Mitternacht und Nachtessen nicht ausreichend und nicht frisch!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationteam Top, Fahrradtour, Tennisplatz, usw. Es ist sehr vielfältig. Super Strandlage auch zum Joggen, Fittnesscenter vorhanden, Wellnes& Massage gut. Poolanlage und Strandanlage schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Defne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage