- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als paar in dem Hotel an sich wer nicht viel ausgeben will es ist ok Man hat viel Auswahl was das Essen betrifft es ist für jeden was dabei. Zum Meer hin muss man einiege Treppen laufen ich bin eigentlich der Meer Typ nur leider dieses Jahr nicht weil was nützt ein das Meer wen man wieder hochlaufen muss da hat man schon keine Lust mehr sauber ist die strsndlage nicht wirklich. Um zum Zimmer zu gelangen ist es auch noch sehr lustig es ist nicht so das man den Fahrstuhl nimmt und man ist sofort am Zimmer im Gegenteil ist auch ne lauferei. Die Zimmer waren immer dreckig da wurde der wischmob einfach nur nass gemacht einmal drüber gewischt und fertig Staub und Haare waren überall Balkon wurde nur der Aschenbecher entleert aber der Balkon nicht sauber gemacht zum checkout durften wir unsere Taschen selber hoch zu Lobby bringen. Die animationen gehen teilweise 15 min das wars dan auch wieder. Man kann nicht immer nach Bewertungen gehen weil jeder Mensch andere Vorstellungen hat deswegen würde ich für das Hotel zwischen 1-6 die Note 3 geben weil es einfach an personalmangel nicht möglich ist alles Zimmer 100% zureiniegen. Also bodrum ist eigentlich nur der Name der diese Stadt schön macht da hat man viel mehr von wen man wirklich in den Teil lara Antalya fliegt. Aber kann dieses Hotel nicht sehr schlecht reden pools sind da Meer Getränke essen alles was man eigentlich braucht für ein Kurzurlaub reicht es
die klimaanlage Top Sauberkeit gleich Null
ALLES es war Für jeden was da ob Fleisch oder vegetarisch
Service würde ich eher sagen Mittel weil viele nicht gelächelt haben weil sie keine Lust mehr hatten zum Teil durfte man selber alles machen
Die Tools waren immer kalt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dart animation Pool Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Siad, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar von unseren Gäste ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut und mit die betreffende Abteilungen konsultieren werde. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Zögern Sie bitte nicht, um mir zu kontaktieren auf badeoral@wowbodrum.com für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Ich hoffe das wir uns nochmal wiedersehen. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel