- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Anlage in unmittelbarer Strandnähe. Teilweise renovierungsbedürftig, Angenehm war dass die Unterkunft in einzelnen Gebäuden erfolgte, die max. dreigeschossig waren
Doppelzimmer hatten wir gebucht und als unverbindlichen Kundenwunsch "Poolnähe" angegeben. Das konnte gewährt werden, da dass Hotel nicht ausgebucht war. Es stand das Saisonende bevor. Das Zimmer war ausreichend gr0ß und mit Balkon. Wir hatten ein herrlichen Blick aufs Meer. Das Bad war in einen modernen Design gehalten. Es wurde täglich gereinigt. Wer Pool nähe sich wünscht muss damit rechnen, das man von der Animation am Pool (abends Minidisco und Show etc.) einiges mit bekommt. Für uns war das kein Problem!
Wer AI bucht muss damit rechnen, dass sich das Speisenangebot auch mal wiederholt. Wir haben immer was passendes gefunden. Das Frühstücks- Büfett war sehr reichhaltig, auch mit der Option sich selbst frischen Orangensaft zu pressen (Ist kinderleicht!). Wirklich störend waren die vielen Katzen im Restaurantbereich. Diese waren intensiv am Tisch an Betteln. Da die Katzen teilweise durch die Gäste am Tisch gefüttert wurden (falsch verstandene Tierliebe und völlig unsinnig) sind diese in Einzelfällen auch auf die Tische gesprungen. Das die Katzen dort evtl. Nager (Mäuse etc. ) jagen ist unwahrscheinlich, da die Fütterung durch die Gäste ihnen dazu jede Motivation nimmt.
Wirklich sehr aufmerksames Personal. Lag sicher auch daran, dass die Anlage bei weiten nicht ausgebucht war. Manchmal mehr Personal im Restaurant als Gäste.
Unmittelbarere Strandnähe war uns wichtig und wurde auch geboten. Der Zugang zu Strand ist jedoch nicht an allen Stellen barrierefrei. In der Umgebung sind per Fussweg nach ca. 10 min. das Zentrum von Gümbet mit diversen Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Der Transfer von Flughafen zum Hotel dauerte ca. 0,5 h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Sportraum war leider trotz des anderen guten Ambientes eine Enttäuschung. Crosstrainer quietschte und schleifte während der Nutzung. Die Laufbänder waren abgenutzt. Es fehlte an Handtüchern und Desinfektionsmittel um das Gerät nach Nutzung säubern zu können. Die Poolanlage war großzügig und wirkte ständig sauber. Die morgentlichen Liegestuhlreservierer? Na klar, die waren auch hier zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihnen schöne Komplimenten über uns. Es freut uns sehr zu hören das Sie ein denkwürdiger Urlaub in unseres Hotel passiert haben. Ich würde Ihre schöne Kommentare an unsere Mitarbeider weitergeben, weil das für uns die gröβte Motivation sein würde. Es freut uns sehr zu lesen das Sie unserem Hotel und Service so gut erfahren haben! Wir streben immer nach Perfektion. Es würde für uns ein groβe Freude sein, um Sie hier nochmal zu mögen wilkommen für ein unvergessliches Urlaub. Zögern Sie bitte nicht, um mir zu kontaktieren auf badeoral@wowbodrum.com für Hilfe mit zukunftzige Ferien. Ich hoffe das wir uns schnell wiedersehen. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel