Alle Bewertungen anzeigen
Georg Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Park Inn HH
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel für Geschäftsreisende, für Urlaub mit Kindern nicht zu empfehlen. Relativ abgelegenes Hotel, wenig Freizeitmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback haben zukommen lassen. Sicher ist im Vorfeld immer abzuwägen, was ich in Hamburg zu unternehmen gedenke, was nicht bedeuten muss/soll, dass die Innenstadt nicht erreichbar ist-ganz im Gegenteil. Etwa 35 min. sind bis zur Innenstadt einzuplanen, was jedoch gut zu bewerkstelligen ist. Wir versuchen sicherlich Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen anzusprechen, weshalb wir auch 9 Veranstaltungsräume anbieten bzw. am Wochenende und an den Feiertagen auch das Frühstücksbüffet länger zur Verfügung stellen-nur zwei Punkte als Beispiel. Wir würden uns freuen, wenn wir noch mal Ihre Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager