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Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Durchschnittliches Hotel mit ein paar Tücken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ist das Hotel viel zu weit Abseits. Alleine mit dem Auto braucht man bis in die Stadt ca. 20-30 und mit den öffentlichen sogar bis zu 60 Minuten. Das Bad auf dem Zimmer war ziemlich veraltet, also meiner Meinung nach für ein 4 Sterne Haus nicht angemessen. Vor allem ein freches Hauskeeping Personal, dass einem einfach Dinge unterstellt, nur weil die ihre Arbeit nicht richtig machen ist ein dicker Minuspunkt. Das einzige, was ich eigentlich als wirklich gut bewerten kann, war das tolle Frühstücksbuffet. Das war sehr gut und top ausgestattet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Wort, die nicht ganz wiederspiegeln, was wir uns erwarten bzw. wie unsere Gäste uns wahrnehmen sollten. Ich bin etwas überrascht, dass das Housekeeping-Team derart negativen Eindruck hinterlassen hat, den dieses Feedback haben wir zuvor noch nie erhalten; ganz im Gegenteil. Wir haben selbstverständlich auch unsere Hausdame über dieses Feedback informiert, um zu recherieren, was genau vorgefallen sein könnte. Zu der Lage ist es immer schwierig etwas zu sagen, denn diese spielt sicher bei der Wahl des Hotels schon eine Rolle. Wir bitten zu entschuldigen, dass es Punkte gab, die uns nicht in Gänze positiv erscheinen lassen. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager