- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist das Hotel viel zu weit Abseits. Alleine mit dem Auto braucht man bis in die Stadt ca. 20-30 und mit den öffentlichen sogar bis zu 60 Minuten. Das Bad auf dem Zimmer war ziemlich veraltet, also meiner Meinung nach für ein 4 Sterne Haus nicht angemessen. Vor allem ein freches Hauskeeping Personal, dass einem einfach Dinge unterstellt, nur weil die ihre Arbeit nicht richtig machen ist ein dicker Minuspunkt. Das einzige, was ich eigentlich als wirklich gut bewerten kann, war das tolle Frühstücksbuffet. Das war sehr gut und top ausgestattet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Wort, die nicht ganz wiederspiegeln, was wir uns erwarten bzw. wie unsere Gäste uns wahrnehmen sollten. Ich bin etwas überrascht, dass das Housekeeping-Team derart negativen Eindruck hinterlassen hat, den dieses Feedback haben wir zuvor noch nie erhalten; ganz im Gegenteil. Wir haben selbstverständlich auch unsere Hausdame über dieses Feedback informiert, um zu recherieren, was genau vorgefallen sein könnte. Zu der Lage ist es immer schwierig etwas zu sagen, denn diese spielt sicher bei der Wahl des Hotels schon eine Rolle. Wir bitten zu entschuldigen, dass es Punkte gab, die uns nicht in Gänze positiv erscheinen lassen. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager