- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist durch die gute Verkehrsanbindung (ca. drei Minuten bis zur Autobahn A7) als Zwischenstopp gut geeignet! Ausserdem finden im Park Inn des öfteren Schulungen/Tagungen statt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, sowohl an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum! Bei der Buchung des Zimmers sollten lärmempfindliche Personen angeben, dass sie ein Zimmer zur autobahnabgewandten Seite bevorzugen! Durch eine zusätzlich eingebaute Zwischentür in den Zimmern ist ein guter Lärmschutz gewährleistet! Die Schallisolierung der Fenster könnte verbessert werden! Das Frühstück kostet 17 Euro, der Preis ist angemessen, obschon ich ein Gläschen Sekt vermisst habe!!! Dem Hotel täten neue Teppiche (starke Abnutzungsstellen) auf den Zimmerfluren und besser schallisolierte Fenster sicher gut! Ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis für den Übernachtungspreis absolut in Ordnung!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns nach doch nun schon einigen Besuchen ein kurzes Feedback zukommen lassen, worüber sich das ganze Team freut. Denn es ist nichts wichtiger als aufgezeigt zu bekommen, was gut läuft bzw. was es noch zu verbessern gilt. Sehr schön, dass wir Sie auch durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter immer wieder willkommen heißen dürfen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft ein guter Gastgeber sein dürfen- wir werden das Möglichste tun. Sie sprechen auch einige Punkte an, die man verbessern könnte, was wir für unsere nächsten Planung festhalten werden bzw. was wir bereits in nächsten Schritten mit berücksichtigt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal im Park Inn Hamburg Nord... Viele Grüße, Olaf Kusch Front Office Manager