Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Luft nach oben!
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei dem Frühstück fehlten krosse Brötchen,Weichkäse und z.B. Obstsalat. Eine halbe Stunde vor Ende wurde nicht nachgelegt und eine Dame räumte jeden leeren Teller aufgeregt ab. Das Essen im Restaurant ist sehr fett. Das Rezeptionspersonal einsame Spitze! Beim Einchecken müssen einen Geldpfand hinterlegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, natürlich möchten wir auch Ihre Bewertung nutzen, um uns zu Wort zu melden. Dass es beim Frühstück Punkte gab, die es zu verbessern gilt bzw. im Team zu sprechen sind, ist bereits an die entsprechende Abteilung getragen worden. Wir hoffen, dass Sie bereits im Hotel direkt die Chance genutzt haben, um Ihre Kritikpunkt anzusprechen, was es vor allem im Restaurantbereich nachvollziehbarer macht. Dass der Service an der Rezeption positiv in Erinnerung geblieben ist, ist sehr schön zu lesen. Seien Sie sicher, dass Ihre Worte angekommen sind und auch genau analysiert werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, Olaf Kusch Front Office Manager