- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei dem Frühstück fehlten krosse Brötchen,Weichkäse und z.B. Obstsalat. Eine halbe Stunde vor Ende wurde nicht nachgelegt und eine Dame räumte jeden leeren Teller aufgeregt ab. Das Essen im Restaurant ist sehr fett. Das Rezeptionspersonal einsame Spitze! Beim Einchecken müssen einen Geldpfand hinterlegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, natürlich möchten wir auch Ihre Bewertung nutzen, um uns zu Wort zu melden. Dass es beim Frühstück Punkte gab, die es zu verbessern gilt bzw. im Team zu sprechen sind, ist bereits an die entsprechende Abteilung getragen worden. Wir hoffen, dass Sie bereits im Hotel direkt die Chance genutzt haben, um Ihre Kritikpunkt anzusprechen, was es vor allem im Restaurantbereich nachvollziehbarer macht. Dass der Service an der Rezeption positiv in Erinnerung geblieben ist, ist sehr schön zu lesen. Seien Sie sicher, dass Ihre Worte angekommen sind und auch genau analysiert werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, Olaf Kusch Front Office Manager