- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ungünstige Lage, lange Fahrzeiten ins Zentrum nach Hamburg mit Bus und U-Bahn.( ca. 50 min.) Hotel Shuttel Service zum Flughafen kostet 15 € und ist nicht individuell buchbar. Zimmer war sauber, Badezimmer nicht gründlich gereinigt. Personal war nicht sehr hilfsbereit.Beim auschecken sollten wir einen Betrag von 10,00 € bezahlen weil wir angeblich in der Bar etwas getrunken hatten- hatten wir aber nicht. Irgendjemand hat sich mit unserer Zimmernummer etwas gegönnt. Konnte dann anhand der Unterschrift richtig gestellt werden. Fazit: Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Da wir unsere Gäste nicht selber zum Flughafen bringen, sondern auf einen Partner zurückgreifen, sind wir an bestimmte Zeit gebunden, was nicht heißen soll, dass wir nur 2 oder 3 mal am Tag zum Flughafen "shuttlen", sondern alle 30 min.- wenn die Nachfrage besteht. Sofern nicht direkt ein Angebot mit Shuttle gebucht wird, fallen hierbei noch mal zusätzliche Kosten an, die in der Regel etwas günstiger ausfallen als eine Fahrt mit dem Taxi. Bei einem erneuten Aufenthalt bieten wir Ihnen gern unser Park, Sleep and Fly-Package an, welches genau diesen Shuttle-Service beinhaltet. Schön, dass die Fehlbuchung aus der Bar noch geklärt werden konnte, wofür wir uns selbstverständlich entschuldigen. Auch wenn wir Sie voraussichtlich nicht mehr bei uns begrüßen dürfen, so bedanken wir uns dennoch für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt. Viele Grüße aus Hamburg, Olaf Kusch Front Office Manager