Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel würde ich nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ungünstige Lage, lange Fahrzeiten ins Zentrum nach Hamburg mit Bus und U-Bahn.( ca. 50 min.) Hotel Shuttel Service zum Flughafen kostet 15 € und ist nicht individuell buchbar. Zimmer war sauber, Badezimmer nicht gründlich gereinigt. Personal war nicht sehr hilfsbereit.Beim auschecken sollten wir einen Betrag von 10,00 € bezahlen weil wir angeblich in der Bar etwas getrunken hatten- hatten wir aber nicht. Irgendjemand hat sich mit unserer Zimmernummer etwas gegönnt. Konnte dann anhand der Unterschrift richtig gestellt werden. Fazit: Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Da wir unsere Gäste nicht selber zum Flughafen bringen, sondern auf einen Partner zurückgreifen, sind wir an bestimmte Zeit gebunden, was nicht heißen soll, dass wir nur 2 oder 3 mal am Tag zum Flughafen "shuttlen", sondern alle 30 min.- wenn die Nachfrage besteht. Sofern nicht direkt ein Angebot mit Shuttle gebucht wird, fallen hierbei noch mal zusätzliche Kosten an, die in der Regel etwas günstiger ausfallen als eine Fahrt mit dem Taxi. Bei einem erneuten Aufenthalt bieten wir Ihnen gern unser Park, Sleep and Fly-Package an, welches genau diesen Shuttle-Service beinhaltet. Schön, dass die Fehlbuchung aus der Bar noch geklärt werden konnte, wofür wir uns selbstverständlich entschuldigen. Auch wenn wir Sie voraussichtlich nicht mehr bei uns begrüßen dürfen, so bedanken wir uns dennoch für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt. Viele Grüße aus Hamburg, Olaf Kusch Front Office Manager