- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat wohl seine besten Tage hinter sich. Man sieht es an den abgewohnten Teppichen im Zimmer und im Flur. Dabei sind Wände und Decken frisch gestrichen und auch das Personal im Restaurant und an der Rezeption gibt sich erfolgreich grosse Mühe. Bei hoher Besucherzahl wirkt das Barpersonal leicht überfordert und es entstehen Flüchtigkeitsfehler. Das Preis-/Leistungsverhältnis in TOTO stimmt. Ausserhalb des Hotels ist das nächste Restaurant in IKEA ! Die Anbindung an den ÖPNV ist gut und kostenlose Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. 4 Sterne werden allerdings bei der nächsten Sternevergabe nur schwer zu erreichen sein.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, für die Bewertung des Erlebtem danken wir Ihnen, denn nur so sind wir in der Lage rechtzeitig Änderung herbeiführen zu können. Es ist richtig, dass das Hotel schon einige Tage die Pforten für Gäste geöffnet hat und auch Gebrauchsspuren sich somit äussern, die aber auch von uns hartnäckig verfolgt. Schön zu lesen, dass das Service- und Rezeptions-Team Sie überzeugen konnte. Das es in der Bar zu Verzögerungen und Fehlern kam, bitten wir zu entschuldigen und werden diesem Punkt auch direkt nachgehen, um uns bei Ihrem nächsten Autfenthalt in einem anderem Licht zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager