Alle Bewertungen anzeigen
Pit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtereisen oder Tagungen OK
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat wohl seine besten Tage hinter sich. Man sieht es an den abgewohnten Teppichen im Zimmer und im Flur. Dabei sind Wände und Decken frisch gestrichen und auch das Personal im Restaurant und an der Rezeption gibt sich erfolgreich grosse Mühe. Bei hoher Besucherzahl wirkt das Barpersonal leicht überfordert und es entstehen Flüchtigkeitsfehler. Das Preis-/Leistungsverhältnis in TOTO stimmt. Ausserhalb des Hotels ist das nächste Restaurant in IKEA ! Die Anbindung an den ÖPNV ist gut und kostenlose Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. 4 Sterne werden allerdings bei der nächsten Sternevergabe nur schwer zu erreichen sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pit
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für die Bewertung des Erlebtem danken wir Ihnen, denn nur so sind wir in der Lage rechtzeitig Änderung herbeiführen zu können. Es ist richtig, dass das Hotel schon einige Tage die Pforten für Gäste geöffnet hat und auch Gebrauchsspuren sich somit äussern, die aber auch von uns hartnäckig verfolgt. Schön zu lesen, dass das Service- und Rezeptions-Team Sie überzeugen konnte. Das es in der Bar zu Verzögerungen und Fehlern kam, bitten wir zu entschuldigen und werden diesem Punkt auch direkt nachgehen, um uns bei Ihrem nächsten Autfenthalt in einem anderem Licht zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager