Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschätfsreisen emfehlenswertes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war in dem Hotel für drei Nächte untergebracht im Rahmen einer Geschäftsreise. Die Zimmer sind bequem und zweckmäßig ausgestattet. Negativ war für mich, dass das Internet kostenpflichtig ist. Bucht man das Hotel über die Homepage, erhält man zwar einen Voucher für 1 Stunde pro Nächtigung. Diese Stunde muss man dann aber auf einmal nutzen. Ein weitere Kritikpunkt für mich ist, dass die Rezeption nicht in der Lage war eine getrennte Rechnung für den Zimmerservice auszustellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritik haben zukommen lassen und auch offen äußern, was Sie sich gewünscht hätten. Zu dem Internet kann ich nur sagen, dass wir hier schon länger auf einen sehr verlässlichen Partner setzen, der zwar die Internetzugänge nicht kostenfrei anbieten kann, jedoch 24h-IT-Support für unsere Gäste, eine hohe Bandbreite und sehr hohe Sicherheit verspricht. Dass es am Ende Schwierigkeiten mit der Abrechnung gab, ist sehr bedauerlich zu erfahren und wurde auch im Team besprochen, denn dies sollte für jeden Mitarbeiter an der Rezeption keine Herausforderung darstellen. Am Ende möchten wir uns noch bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager