- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war in dem Hotel für drei Nächte untergebracht im Rahmen einer Geschäftsreise. Die Zimmer sind bequem und zweckmäßig ausgestattet. Negativ war für mich, dass das Internet kostenpflichtig ist. Bucht man das Hotel über die Homepage, erhält man zwar einen Voucher für 1 Stunde pro Nächtigung. Diese Stunde muss man dann aber auf einmal nutzen. Ein weitere Kritikpunkt für mich ist, dass die Rezeption nicht in der Lage war eine getrennte Rechnung für den Zimmerservice auszustellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritik haben zukommen lassen und auch offen äußern, was Sie sich gewünscht hätten. Zu dem Internet kann ich nur sagen, dass wir hier schon länger auf einen sehr verlässlichen Partner setzen, der zwar die Internetzugänge nicht kostenfrei anbieten kann, jedoch 24h-IT-Support für unsere Gäste, eine hohe Bandbreite und sehr hohe Sicherheit verspricht. Dass es am Ende Schwierigkeiten mit der Abrechnung gab, ist sehr bedauerlich zu erfahren und wurde auch im Team besprochen, denn dies sollte für jeden Mitarbeiter an der Rezeption keine Herausforderung darstellen. Am Ende möchten wir uns noch bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager