- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatte ich mir von diesem Hotel mehr erwartet. Ich reiste mit meinem Sohn, auf voriger Nachfrage wegen Betten im EZ sagte man mir, dass die EZ eh immer die DZ sind. Also ging ich davon aus, dass wir ein Doppelbett haben. Leider war das WE sehr gut gebucht und man hatte uns einfach das eine Bett aus dem Zimmer genommen. Auch konnte man NICHTS irgendwie als Matraze für meine Sohn besorgen. Erst die NETTE ZIMMERDAME hat am nächsten Tag VON ALLEINE gesehen, dass da NOt an Bett ist und uns dann noch eine Klappliege besorgt, inkl. Bettzeug!! Also hier ein RIESENLOB an die Zimmerdame (2.Stock) Ansonsten ist die Autobahn-Anbindung TOP, ohne Auto stell ich mir das sehr anstrengend vor, die Attraktivitäten von Hamburg zu nutzen. Das Frühstück war SUPER und reichlich und von hoher Qualität
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie den Aufenthalt nicht in Gänze genießen konnten. Der Fehler lag einfach darin, dass es nicht im System festhehalten wurde, dass Sie zu zweit anreisen werden. Wir haben die Bewertung auch als Anlass genommen, um die telefonischen Wünsche und Anmerkungen auch besser und genauer festzuhalten. Dass es erst für die zweite Nacht mit dem zweiten Bett geklappt hat, ist sehr ärgerlich und ich kann Ihre Situation sehr gut nachvollziehen. Das Lob an das Housekeeping-Team haben wir weitergegeben. Wir danken Ihnen, dass auch Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihr Erlebtes zu berichten. Wenn wir Ihnen bei nächsten Mal zeigen dürften, dass das nicht das Bild ist, was wir präsentieren wollten, würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager