Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
3 Sterne Hotel, immer gut zum Wohnen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hatte ich mir von diesem Hotel mehr erwartet. Ich reiste mit meinem Sohn, auf voriger Nachfrage wegen Betten im EZ sagte man mir, dass die EZ eh immer die DZ sind. Also ging ich davon aus, dass wir ein Doppelbett haben. Leider war das WE sehr gut gebucht und man hatte uns einfach das eine Bett aus dem Zimmer genommen. Auch konnte man NICHTS irgendwie als Matraze für meine Sohn besorgen. Erst die NETTE ZIMMERDAME hat am nächsten Tag VON ALLEINE gesehen, dass da NOt an Bett ist und uns dann noch eine Klappliege besorgt, inkl. Bettzeug!! Also hier ein RIESENLOB an die Zimmerdame (2.Stock) Ansonsten ist die Autobahn-Anbindung TOP, ohne Auto stell ich mir das sehr anstrengend vor, die Attraktivitäten von Hamburg zu nutzen. Das Frühstück war SUPER und reichlich und von hoher Qualität


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie den Aufenthalt nicht in Gänze genießen konnten. Der Fehler lag einfach darin, dass es nicht im System festhehalten wurde, dass Sie zu zweit anreisen werden. Wir haben die Bewertung auch als Anlass genommen, um die telefonischen Wünsche und Anmerkungen auch besser und genauer festzuhalten. Dass es erst für die zweite Nacht mit dem zweiten Bett geklappt hat, ist sehr ärgerlich und ich kann Ihre Situation sehr gut nachvollziehen. Das Lob an das Housekeeping-Team haben wir weitergegeben. Wir danken Ihnen, dass auch Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihr Erlebtes zu berichten. Wenn wir Ihnen bei nächsten Mal zeigen dürften, dass das nicht das Bild ist, was wir präsentieren wollten, würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Front Office Manager