Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr negatives als positives .LEIDER
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit,auch die Zimmerreinigung war super. Die Einrichtung der Zimmer läßt allerdings zu wünschen übrig ,der Sessel war mehrmals eingerissen und auch das Bett war an mehreren Stellen kaputt. Was mich allerdings am meisten ärgerte war das man für fertig (weiche) belegte Brötchen und Saft oder Kakao aus Tetrapack pro Person 13,80€ fürs "Frühstück" zahlen muß .Ich finde es eine Frechheit dafür so viel Geld zu zahlen .Wenn aufgrund von Covid19 kein Buffet angeboten wird ,dann sollten auch die Preise dementsprechend angepasst werden .


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung läßt zu wünschen übrig .Sessel mehrmals eingerissen . Bett an mehreren Stellen kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann hierbei nicht von Frühstück sprechen .Es gab weiche fertig belegte Brötchen die in Frischhsltefolie eingepackt waren ,dazu gab es O Saft oder Kakao im Tetrapack und Kaffee aus dem Pappbecher und das ganze für 13,80€ pro Person .Wenn auf Grund von Covid19 kein Buffet angeboten wird muß man auch den Preis dementsprechend anpassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral gelegen ,mit Bus ,S oder U Bahn ( alles in der Nähe) kommt man überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab nichts dergleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht komplett zufrieden stellen konnten und möchten uns für den Zimmerzustand entschuldigen. Wenn Sie anmerken, dass es kein Sport- und Freizeitangebot gab, haben sie evtl. übersehen, dass wir Leihfahrräder anbieten? Und ja, Sie haben Recht - unser Frühstücksangebot ist zur Zeit etwas eingeschränkt. Wir versuchen jedoch, dies durch frisch belegte Brötchen sowie einer größeren Auswahl an anderen Backwaren und diversen, wechselnden Joghurt- und Salatangeboten zu kompensieren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Angebot nicht gefallen hat. Auch wir hoffen zuversichtlich, dass wir Ihnen bald wieder unser reichhaltiges kalt-warmes Buffet anbieten können. Mit besten Grüßen Team des Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie