Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ABBGroh (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandSuper Urlaub und jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Absolut Top! Super Lage und hervorragende Poollandschaft. Selbstversorger und auch viele einheimisches Publikum, so dass man auch den spanischen Flair mitbekommt. Extrem umfangreich ausgestattetes Appartement (Wasserkocher, Geschirr, Mikrowelle, Waschmaschine, Bügeleisen und Brett und Reinigungsutensilien. Das Hotel befindet sich in Benalmadena Costa, ca. 5-10 Minuten zu Fuss zum Strand und zum Bil-Bil. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort. Bushaltestelle und Taxistand direkt vor Hotel. Schöner Park direkt hinter dem Hotel. Nach Torremolinos ca. 4 km direkt an der Strandpromenade bequem zu Fuß zu erreichen. Ziemlich eben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Nicht mehr das Neueste, aber sauber und in sehr ordentlichem Zustand. Einrichtung des Appartements wie bereits erwähnt sehr umfangreich und mehr als ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Selbstversorgung. Aber genügend Möglichkeiten im hauseigenen Supermarkt zu fairen Preisen zu kaufen. Ebenso eine schöne Poolbar sowie im Poolbereich ein Gastrobereich. Auch im Hotel eine Bar/Pub, den wir allerdings nicht genutzt haben.


Service

Sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich bei Ankunft bekamen wir Tipps zum Ort und Nachbarort und Hinweise zur Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Appartement wurde 2 mal pro Woche sauber gereinigt, mit Betten- und Handtuchwechsel. Wenigstens auch an den Umweltschutz gedacht, nicht wie oft bei anderen Hotels, bei denen täglich Handtücher gewechselt werden, ob nötig oder nicht. Weiter so!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Super! Sehr viele Rutschen und Becken, genügend aufmerksames Aufsichtspersonal und Ansprechpartner. Sehr schöne Gartenlandschaft, genügend Liegen (gegen Gebühr) sowie Sonnenschirme und vielen Bäumen, die Schatten spenden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ABBGroh
Alter:41-45
Bewertungen:3