- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mittlerweile 5 Jahre im Betrieb. Die kurze Bauzeit nagt jetzt schon an der Baussubstanz,leider.Besonders in den Bädern wurde viel geschludert, Fugen, lose Armaturen, aber auch das Laminat im Wohnraum ist z. T. schon geflickt worden. Ansonsten hatte ich ein großes und geräumiges Zimmer mit Blick zu den Rutschen. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen recht freundlich. Nicht gut die Gästebetreuung infolge schlechter Fremdsprachenkenntnisse. Recht aufmerksam war der neue Manager Herr Ahmet. Durch ihn wurden angezeigte Unzulänglichkeiten unverzüglich beseitigt. Meines Erachtens war das Essen im Restaurant vielseitig und wurde nicht ständig wiederholt. Das es in der Türkei kein Schweinebraten gibt sollte bekannt sein. Hier sind negative Bewetungen fehl am Platz. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten. Das Essen an der Strandbar war dagegen eintönig, bis auf die Beilagen.Die frage sei hier erlaubt welches Hotel das Essen zubereitet. Die Zimmerreinigung war soweit in Ordnung, wurde aber 3x nicht durchgeführt,d.h. die Betten wurden nicht gemacht. Hängt vielleicht auch damit zusammen dass ich das Zimmer nicht unaufgeräumt hinterlassen habe. Das Animationsteam verstand bis auf die Animationschefin(Natalie) und einer Kinderanimationsdame kein deutsch. Sie kamen wohl aus Russland und der Ukraine. So war auch die Gästestruktur, aber ohne besonder "Vorkommnisse. Auch viele junge Familien mit Kleinkindern waren vor Ort. Ich werde das Hotel weiterempfehlen , aber ein 5 Sterne Hotel ist und war es nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine positive Bewertung auf Holidaycheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Des weiteren möchten wir uns für Ihre Treue gegenüber unserem Haus bedanken. Wiederkehrende Gaeste sind stets ein schönes Kompliment. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und dankbar an, denn diese helfen uns dabei. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Umsetzbarkeit der einzelnen Punkte gerne prüfen und daran arbeiten. In der Hoffnung Sie auch ein 5.mal empfangen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


