Das Hotel ist in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer waren die Tapeten teilweise lose und verzogen. Eine Zimmerwartung wäre empfehlenswert, fehlt doch so die eine oder andere Glühbirne. Was uns doch erheblich ärgerte: Die Angestellten im Hotel haben keinerlei Serviceorientierung. Kaum jemand lächelte. Die Sauberkeit und die Reinigung /Auffrischung der Zimmer (ungenügend) sind nur ein Detail unter vielen. Die Animation ist mehr als kläglich. Die Bedienung im Restaurant sowohl zum frühstück als zu den anderen Mahlzeiten (inkl. dem abräumen) ist unprofessionell. Das Haus verdient auf jeden Fall nicht den 5 Sterne Status. Das Hotel kann sich bestenfalls in der Kategorie 4 Sterne wieder finden. Das Preis-Leistungsverhältnis gesehen auch zum Wettbewerberhotels ist schlecht. Das Management sollte sich hinsichtlich a) der Serviceorientierung b) der Zimmerreinigungen c) einer professionellen Bedienung an Bars und dem Restaurant (incl. Discothek) etwas einfallen lassn.
Größe und Einrichtung der Zimmer entsprachen der Beschreibung. Ausstattung war ausreichend,
Die Qualität der Speisen und Getränke bezeichnen wir als gut. Dieses gilt sowohl in den Restaurants als auch für die Bars.
Wie bereits angedeutet ist das Personal weder geschult noch freundlich. Der Umgang mit Beschwerden wird durch die Guest Relation Managerin ernst genommen. unschöne Dinge (z.B. Zimmerreinigung) werden abgestellt, jedoch besteht keinerlei Nachhaltigkeit. Der Zustand ist nach wenigen Tagen der selbe. Es fehlt an der tatsächlichen Kontrolle der Hotelmanager sowohl im Restaurant als auch in den für Gästen vorbehaltenen Zonen. Tipp: Herumlaufen des Managements genügt da nicht!
Die Lage des Hotels ist im Hinblick auf die Umgebung sowohl zum Strand als auch zu den Shoppingzentren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind zwar vorhanden (Pools, Disco, Bars und Anmation..) Gerade die Animation am Pool war äußerst schlecht und unprofessionel. Dafür wurden wir am Pool mit lauter Dauermusik vollgedröhnt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Gerne haben wir Ihre Kritik und Anregungen zur Verbesserung unserer Leistung aufgenommen und weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


