Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Wenig Personal, Warteschlangen, keine Gläser
2,8 / 6

Allgemein

Wenig Personal und lange Schlangen über all und zu fast zu jeder Zeit Hotel Gäste die im Mai schon mal da waren, waren von den Leistungen im Oktober bitter entäuscht.eit Preis Leistung bei Schnäppchen iO normal Preis viel zu Teuer für die gebotene Leistungen. Abendprogramm fand eigentlich nicht statt sei dem Bingo und Filmmusik raten ist eine


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse i o wenn auch gute Zimmer kleiner als Standart waren aber bessere Lage hatten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Salat immer alt und führte zu Durchfall. Stand in der schönen Strandsnackbar 2 Stunden fast ungekühlt und wurde dann sogar noch zu anderem Salat bei Pizza geschüttet wieder ungekühlt nochmals 2 Stunden. Essen wenig Abwechselung Highlights fehlten ganz


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal, dauernd zu wenige Gläser. Wenn Gläser da waren waren sie gerade aus der Spülmaschine und noch heiss. Anstehen gehörte zum Dauersport Bedienung fand nur gelegentlich statt auch nicht mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand i O aber je nach Weg an einer stinken Kloake (Bach) entlang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok wenn auch nach Hochwasserschaden nicht abgelassen wurde sondern nur gefiltert und nach 5 Tagen wieder sauber


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karlheinz, vorerst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt haben. 
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Çolaklı von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Dafür hoffen wir auf eine erneute Chance. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management