- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck war sehr positiv, abends ein deutschsprachiger Mann an der Rezeption, Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Nach der ersten Begehung stellt man aber recht schnell fest, das das Hotel schon verlebt ist und das nach drei Jahren. Teppich im Flur schon defekt, einige Fliesen defekt. Bei Ankunft war der Indoor Pool nicht gefüllt. Dies wurde erst nach drei Tagen nachgeholt. Was wir auch dazu lernen mussten ist das beheizbar nicht heißt der er auch beheizt ist. Die Servicekräfte geben sich Mühe. Der eine ist halt freundlicher der andere nicht. Das Essen ist ausreichend vorhanden und auch für jeden etwas dabei. Etwas nachteilig ist das bei der Masse an Leute fast jeder Cocktail gleich zubereitet wird. Im Game Center sind die Preise etwas überteuert. 1,50 € für ein Autorennspiel und 4 € für eine halbe Stunde Billard. Gerade bei schlechtem Wetter kommt dann sehr schnell Frust auf. Im ganzen Hotel steht jede Tür offen so das es in der Lobby ständig Durchzug gibt. Die Lobby ist auch der Ort wo es WLAN gibt. Gerade im Hochbetrieb ist die Leistung des WLAN zu schwach. Nach dem starken Gewitter ( Restaurant stand unter Wasser ) hat sich sehr schnell Schimmel gebildet. Dieses hat jedoch keinen Interessiert. Die Putzfrauen haben Ihn jeden Tag versucht weg zu wischen. Nach 5 Tagen hat der Handwerker einfach neuen Putz drüber geschmiert. Ohne aus Trocknung. Durch den Wasserschaden ist auch der Laminat in der Patisserie aufgequollen der aber über Winter erneuert werden soll. Auch die Fitnessanlage hat angefangen zu rosten. Hier soll wohl auch Abhilfe geschaffen werden?. Es gibt regelmäßig Animation für Kinder bis 12 Jahren und für Erwachsene. Für Jugendliche wird wenig geboten. Der Strand Bereich ist gut gemacht und es stehen Liegen zur Verfügung. Essen wird an drei Büfett Ständen gereicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Ihre Bewertung ist für unsere Serviceleistung äußerst wichtig und aufschlussreich. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


