- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind schon viele Male (ca. 20 ) in der Türkei gewesen. Wir buchen immer 5 Sterne Hotels. Dieses Hotel ist mit Abstand das Schlechteste, was wir je hatten. Die Speisen waren oft kalt und es gab kaum Abwechslung bei den Gerichten. Es herrschte im Speisesaal ständig Besteck- und Gläsermangel. Untertassen waren morgens um 8 Uhr schon nicht mehr da und den Kaffee mußte man mit Holzstäbchen umrühren. Für ein Fünf Sterne Hotel unwürdig. Oft wurden die Tische nicht eingedeckt und nicht abgeräumt. Die Tischdecken waren beschmutzt und kaputt. Die Zimmer nach der Reinigung oft schmutziger (lange Haare auf dem Boden und dick Staub auf den Möbeln) als vorher und auch die Handtücher waren in einem sehr gebrauchten Zustand. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich, besonders Sandra ist hervorzuheben mit ihren Sportaktivitäten. Wir sind insgesamt sehr enttäuscht vom Seher und werden es nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulli |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulli, wir bedauern sehr, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben und danken Ihnen zugleich für Ihre Rückmeldung. Ihre Kritik ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. Anschließend hoffen wir, dass Sie uns die Gelegenheit schenken werden, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


