Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach Oben!
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel macht äußerlich einen gepflegten Eindruck. Den Empfang im Haus empfanden wir als angenehm und auch das Zimmer war in einem ordentlichem Zustand. Der Strand - sehr schön ! Pool - sehr schön ! Beim Servicepersonal würde ich - abgesehen von einigen Ausnahmen- (sie waren wirklich sehr nett und freundlich) jegliche Kompetenz in Sachen Gastronomie infragestellen. Mit so einer Lustlosigkeit wird das auch nichts. Und wenn ich dann am Morgen der Abreise (5.00) ein Frühstück versprochen bekomme und es existiert gerade mal ein Kaffeeautomat und das trockene Brot vom Vorabend, dann kommen mir bei einem 5 Sterne Hotel so gewisse Zweifel auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers geht absolut in Ordnung. Die Ausstattung ist auch OK und ausreichend. Wenn das Bad auch ein bisschen gepflegt würde, könnte es sogar noch vielen Gästen Freude bereiten. Ansonsten aber OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Ordnung aber recht einfallslos und relativ geschmachsneutral...... Das beste ist das Frühstück......


    Service
  • Schlecht
  • Ich denke dazu ist genug gesagt.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgeben von vielen Einkaufsmöglichkeiten (Wer drauf steht...) an einem wirklich schönem Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ansgar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management