- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal muß bedeutend freundlicher werden. Sauberkeit an den Tischen ließ sehr zu wünschen übrig. Strandbar Personal hatte keine Lust, bekam nicht mal ein lächeln über die Lippen. Wenn das besser gewesen wäre war es ein super Urlaub und somit auch Weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen & Karola |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Steffen, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könnnen wir nur sagen, dass Sie uns aus dem Herzen sprechen. Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Anschein hatten, das unsere Mitarbeiter gelanweilt sind und keine Lust gehabt haetten. Unsere Mitarbeiter werden von unseren Gaesten generel gerade wegen ihrer netten Art gelobt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


