- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den vielen negativen Bewertungen waren wir sehr gespannt, was auf uns zukommt. Das erste, was uns positiv aufgefallen ist, war der bisher freundlichste Empfang beim Check In. Das Zimmer war ausreichend groß für fünf Personen und super schön. Bauliche Mängel oder Schimmel waren in unserem Zimmer nicht vorhanden. Die Zimmerreinigung war nicht perfekt, aber ok. Der Safe kostet € 2,- am Tag (ist aber völlig normal, haben wir bisher immer bezahlt.) Eine zweite Zimmerkarte für unsere Tochter haben wir an der Reception sofort kostenlos auf Anfrage erhalten. Der Pool ist leider wirklich etwas zu klein und es sind auch zu wenig Liegen vorhanden. Andererseits ist es leider eine deutsche Macke, morgens um halb sieben für drei Personen 5 Liegen zu reservieren und mittags zu erscheinen. Einmal wurden die Handtücher vor sieben Uhr von einem Mitarbeiter weggeräumt, das war sehr gut. Der Fußweg zum Strand war ein netter Spaziergang von 5 - 10 Minuten (haben nicht auf die Uhr gesehen, sind schließlich im Urlaub). Das Restaurant ist mit Zwischenwänden in drei Teile aufgeteilt, somit ist keine "Bahnhofsatmosphäre" entstanden. Wem es immer noch zu laut oder zu groß ist, der muss in ein kleines Hotel. Die Kellner waren allesamt sehr freundlich, besonders im Restaurant den Kellner OSMAN möchten wir hervorheben. Er war supernett, hat morgens seine Thermoskannen mit Kaffee und Milch von Tisch zu Tisch getragen und sich um seine Gäste rührend gekümmert. Die negativen Bewertungen zwecks der Plastikbecher finden wir unangebracht. Da die Getränke tagsüber an den Pool und abends in der ganzen Anlage, z. B. Amphitheater, mitgenommen werden, finde ich es sehr sinnvoll, Plastikbecher zu benutzen. Laufend wurden Getränke umgeschüttet und fielen auch mal auf den Boden, das wäre bei Glas nicht so angenehm. Ein kleiner Negativpunkt war die Sauberkeit am Strand. Es hätte sauberer sein können, war gerade noch ok. Das Animationsteam war super. Alle waren supernett, die Tanzshows am Abend fanden wir spitze und die Tagesanimation war unaufdringlich. Minidisco war ok, hatten schon bessere erlebt. Besonders toll war Sarah mit ihrem Fitnessprogramm. Nur die Maxi-Animation hat uns ein bisschen enttäuscht. Vielen Dank an Nico, Aytekin, Sarah, ....!!! Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub. Bevor man sinnlose Sachen reklamiert, sollte man die Beschreibung im Katalog genau lesen und sich mal Bilder ansehen. Wir wurden bis auf den fehlenden Shuttle in keiner Weise enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susi, wir danken Ihnen sehr für die positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


