- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es hat keine 5 Sterne verdient. Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön, man sieht halt das es sehr schnell fertig gestellt wurde. Jedoch ist es für eine 5 Sterne Kategorie ein Scherz und es liegt neben einem Fluß der öfter mal nicht ganz angenehm riecht. Poolanlage viel zu klein. Am Pool sind zu wenig Liegen vorhanden aber auch kein Platz um mehr hinzustellen ! Das heißt wenn man Morgens um 6Uhr aus dem Fenster auf den Pool schaut sind schon ¾ der Liegen belegt. Obwohl man erst ab 7.00 Uhr eine Liege belegen darf . Es wurden an 2 Tagen von 14Tagen die Handtücher vom Personal runter geräumt Der weg zum Strand ist nicht wie im Katalog Beschrieben 290Meter sondern ca.600 Meter auch der Pendel Bus zwischen Strand und Hotel ist nicht vorhanden ! Und den Strand muss man sich mit noch 2 anderen SEHER Hotels teilen, also auch hier zu wenig Liegen. Essen na ja, man hat immer was gefunden aber abwechslungsreich ist was anderes. Die Resteverwertung ist so gemacht worden das man es sofort gesehen hat 1 Beispiel es gab in den 14 Tagen wo wir da waren 5x Gulasch original 5x Gulasch gestreckt und 5xGulasch noch mehr gestreckt. das heißt der 1 Gulasch war Fleisch, Soße und große Karotten der 2 Gulasch war Fleisch, Soße, Karotten ,Erbsen und ein paar Kartoffeln und der 3 Gulasch war Fleisch, Soße, Karotten ,Erbsen und ein paar Kartoffeln und das alles dann noch mit Käse überbacken. Und dann hatten wir noch mal der Gästebetreuung unsere auslaufende Dusche mit geteilt die auch schnell abgedichtet wurde. Im gleichem Aufwasch haben sie die Decke noch gestrichen ohne irgend was abzudecken somit Farbspritzer auf einer Basballkappe und einer Hose die wir dann aus /ab gewaschen haben und alles in den Schrank gelegt habe. Das mit der Farbe haben wir dann der Gästebetreuung gemeldet aber auch das wir es schon sauber gemacht haben. Am nächsten Tag gab es keine Handtücher im Zimmer also wieder zu der Damme der Gästebetreuung, da sagte sie zu uns wir haben mal bei ihnen nach der Kappe geschaut !!! die aber im Schrank bei meinen Privat Sachen lag !! das geht mal gar nicht, daß das Personal vom Hotel ohne meines Beiseins in meinen Sachen wühlt !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mari |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Mari, wir finden es schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gӓste begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


