Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mari (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Es hat keine 5 Sterne verdient
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es hat keine 5 Sterne verdient. Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön, man sieht halt das es sehr schnell fertig gestellt wurde. Jedoch ist es für eine 5 Sterne Kategorie ein Scherz und es liegt neben einem Fluß der öfter mal nicht ganz angenehm riecht. Poolanlage viel zu klein. Am Pool sind zu wenig Liegen vorhanden aber auch kein Platz um mehr hinzustellen ! Das heißt wenn man Morgens um 6Uhr aus dem Fenster auf den Pool schaut sind schon ¾ der Liegen belegt. Obwohl man erst ab 7.00 Uhr eine Liege belegen darf . Es wurden an 2 Tagen von 14Tagen die Handtücher vom Personal runter geräumt Der weg zum Strand ist nicht wie im Katalog Beschrieben 290Meter sondern ca.600 Meter auch der Pendel Bus zwischen Strand und Hotel ist nicht vorhanden ! Und den Strand muss man sich mit noch 2 anderen SEHER Hotels teilen, also auch hier zu wenig Liegen. Essen na ja, man hat immer was gefunden aber abwechslungsreich ist was anderes. Die Resteverwertung ist so gemacht worden das man es sofort gesehen hat 1 Beispiel es gab in den 14 Tagen wo wir da waren 5x Gulasch original 5x Gulasch gestreckt und 5xGulasch noch mehr gestreckt. das heißt der 1 Gulasch war Fleisch, Soße und große Karotten der 2 Gulasch war Fleisch, Soße, Karotten ,Erbsen und ein paar Kartoffeln und der 3 Gulasch war Fleisch, Soße, Karotten ,Erbsen und ein paar Kartoffeln und das alles dann noch mit Käse überbacken. Und dann hatten wir noch mal der Gästebetreuung unsere auslaufende Dusche mit geteilt die auch schnell abgedichtet wurde. Im gleichem Aufwasch haben sie die Decke noch gestrichen ohne irgend was abzudecken somit Farbspritzer auf einer Basballkappe und einer Hose die wir dann aus /ab gewaschen haben und alles in den Schrank gelegt habe. Das mit der Farbe haben wir dann der Gästebetreuung gemeldet aber auch das wir es schon sauber gemacht haben. Am nächsten Tag gab es keine Handtücher im Zimmer also wieder zu der Damme der Gästebetreuung, da sagte sie zu uns wir haben mal bei ihnen nach der Kappe geschaut !!! die aber im Schrank bei meinen Privat Sachen lag !! das geht mal gar nicht, daß das Personal vom Hotel ohne meines Beiseins in meinen Sachen wühlt !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mari
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mari, wir finden es schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gӓste begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team