- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind sehr enttäuscht. Wir haben uns etwas besseres vorgestellt. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein und der Strand ist sehr schmutzig. Strandabschnitt muss mit 2 anderen Seher Hotels geteilt werden. Essenqualität und Sauberkeit bzw. Freundlichkeit des Personals am Strand sehr schlecht. Sehr viele Liegen und Auflagen am Strand sind kaputt. Hotelbetreuung in Ordnung. Bemüht sich die Beschwerden zu beseitigen, kann aber leider nicht viel tun. Schade! Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sonja, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gӓste begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


