Das Hotel ist neu und dementsprechend modern eingerichtet. Sauberkeit hatte höchste Priorität in diesem Hotel, was sich an jeder Ecke des Hotels bemerkbar machte. Die sehr geräumig und großzügig eingerichteten Zimmer wurden täglich von dem netten Putzpersonal gereinigt. Das Personal an Rezeption über Lobby bis zur Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier möchten wir uns auch nochmal herzlich bei unserer Gästebetreuung Ayse bedanken, die sich hervorragend um uns und die anderen Gäste gekümmert hat. Zu unserer Zufriedenheit waren hauptsächlich deutsche, türkische und russische Familien im Hotel. Das einzige, was uns negativ aufgefallen ist, ist das fehlende Personal in Restaurant und Bar. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt, deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum dieses Hotel solch schlechte Bewertungen bekommt. Im gesamten Lobbybereich hat man freien Wlan Zugang. Wir fliegen jedes Jahr nach Antalya, jedoch waren wir selten so begeistert von einem Hotel, wie wir es von diesem sind.
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer in der 4. Etage auf der Meerseite. Es war sehr groß mit reichlich Ablagefläche. Große Schränke mit einem Minisafe und einer Minibar, die täglich aufgefüllt wurde. Die Bettlaken wurden täglich erneuert. Auf dem Balkon gab es einen Ständer zum Aufhängen für die nassen Handtücher. Auf garkeinen Fall zu vergessen ist das Badezimmer mit der riesigen begehbaren Duschkabine. In der Dusche war sogar eine Sitzmöglichkeit vorhanden.
Also wer bei dieser Auswahl etwas zu nörgeln hat, den kann ich wirklich nicht verstehen. Täglich wurden neue Speisen angeboten. Zudem war das Essen auch sehr lecker, hier nochmal ein dickes Lob an die Küche! Die Speisen wurden immer frisch zubereitet. Das Obst immer sehr qualitativ und die Nachspeisen einfach nur zum Dahinschmelzen. Außerdem gab es eine „Diät-Ecke“. Trotz des fehlenden Personals war das ganze Restaurantpersonal bemüht, sein bestes für jeden einzelnen Gast zu geben- auch ohne Trinkgeld!
Wie bereits erwähnt, war das ganze Hotelpersonal - was uns sehr überrascht hat - sehr freundlich und bei jedem Problem zur Stelle. Sei es in der Lobby, an den Bars oder im Restaurant, man wurde immer herzlich empfangen. Hier möchten wir uns nochmal herzlich bei dem Kellner Mehmet Türk bedanken, der sich wirklich durchgehend um uns gekümmert hat. Außerdem möchten wir uns bei den netten Barmännern Murat, Sevket und Burak bedanken, die uns immer mit reichlich vielen Getränken versorgt haben. Auch das Personal an der Strandbar war immer freundlich. Bei der Kommunikation gab es auch keinerlei Probleme, da das Personal zum größten Teil Deutsch, Russisch und weitere Sprachen beherrscht. Als unsere Zimmertür klemmte, waren direkt Leute von der Technik da und haben das Problem behoben. Die Handtücher im Bad wurden täglich ausgewechselt.
Liegt ungefähr 5 Minuten Fußweg von dem sauberen, mit reichlich Liegen ausgestatteten Badestrand entfernt. Der Weg geht an einem Fluss entlang, der ins Meer mündet. Das Meer ist perfekt für „Nichtschwimmer“, da man nach 100m immer noch im Wasser stehen kann. Der etwas zu kleine und recht einfach gestaltete Pool wurde täglich gereinigt. Genervt hat, dass die Liegen am Pool bereits morgens um 6 Uhr reserviert wurden und man somit keine Chance mehr hatte, nach dem Frühstück einen Platz zu finden. Wenn man allerdings das Personal bat einen Platz zu finden, taten sie das auch. Zentral zum Hotel ist eine endlos lange Straße mit Geschäften. In diesen kann man all seine Einkäufe tätigen. Außerdem gibt es an der Straße einen Taxistand und Dolmus Haltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir tagsüber selten im Hotel waren, kann ich die Unterhaltung am Pool nicht wirklich bewerten. Am Strand wurden Volleyball und verschiedene andere Ballspiele angeboten. Abends hat sich das lobenswerte Animationsteam sehr bemüht, um die Gäste zu unterhalten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei Nathalie, Kemal, Cagri und Ugur bedanken. Jeden Abend stand ein anderes Unterhaltungsprogramm auf dem Plan. Sei es die Abendshow, Livemusik, Minidisco für die Kleinen und noch vieles mehr. Nach 24 Uhr war allerdings Nachtruhe im Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Seda |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |


