- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind angekommen. Halbfreundlich wurden wir emfpangen. Check in ging ganz flott. Sofort wurden unsere Koffer auf unser Zimmer gebracht. Aber keine Erklärung für Fernseher, Telefon und Klimaanlage. Der weg zum Strand wurde uns auch nicht erklärt. Am Strand liegt man wie Sardellen. Liege an Liege. Furchtbar!! Der Weg zum Strand ist erträglich aber etwas nervig, weil man doch ein kleines Stück zurücklegen muss. Die Strandbar war andauernd überfüllt. Egal ob an der Essenstheke oder an der Getränketheke. Die Mitarbeiter waren nicht immer freundlich. Aber es gab ausnahmen. Viele wirkten aber auch richtig genervt von ihrem Job. Der Pool war viel zu klein. Wenn mann dort einen Tag liegen wollte musste mann wirklich früh aufstehen um noch zwei liegen neben einander zubekommen. Am besten Sonnenschirme gleich aufklappen sonst werden die von anderen Gästen geklaut. Ein Lob an unsere Putzfrau die immer freundlich war und immer gut sauber gemacht hat. Leider konnte man sich mit ihr auch nicht verständigen. Sie konnte weder ein wort deutsch noch englisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marvin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marvin, schade, dass Sie sich wӓhrend Ihres Urlaubes nicht an unsere Gӓstebetreuerin gewendet haben. Wir hӓtten die Probleme sicherlich zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, werden wir uns ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


