Abgenutztes Restaurant. Nicht genügend Teller, nicht genügende Besteck, nicht genügend Gläser, Und das Essen war leider total miserabel. Wiederholung alle drei Tage Das Hotel verfügte über W-LAN. Leider funktioniert es nur in der Lobby. Der Zugang läuft über eine Loginseite, welche man zuerst einmal verstehen muss und wenn der WLAN-Empfang, wie auf dem Zimmer so miserabel ist, dauert es Stunden bis man endlich drin war.
Das Zimmer war geräumig und Groß. Der Balkon war auch okay. Die Ausstattung zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Die Ausstattung war auch okay, jedoch die Hygiene eine absolute Zumutung.
Abgenutztes Restaurant. Nicht genügend Teller, nicht genügende Besteck, nicht genügend Gläser, Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Wiederholung alle drei Tage, Huhn, Leber, komischer Fisch. Es war meistens lauwarm und es gab immer dasselbe. Jeder zweiter Teller und viele Tasse waren dreckig. Ansonsten hatten Sie es mit der Sauberkeit im Restaurant auch nicht so. Von Service keine Spur. Auch der Versuch mit Trinkgeld hat auch nichts bewirkt. Der Kaffeeautomat wurde immer nur aufgefüllt, aber nicht die Unterstellplatten gereinigt. Die Stühle waren meist voller Krümmel. Von dem Besteck eines vierer Tisches war eines sauber und zu benutzen. Generell wenn man der erste beim Abendessen an dem Tisch saß, waren von vier Plätzen zwei mit Serviette bestückt. Die Tischdecken waren meist nicht sauber und hatten ihre besten Tage schon lange hinter sich, gefühlte Jahrzehnte. Das Essen musste man von der Vorspeise bis zum Dessert mit einem Besteck essen. Teller am Buffet meistens Glücksache. Wenn geliefert, meist noch unter dem Teller die Reste von Mayonnaise, Ketchup usw. vom Vorgänger. Wir hatten an den letzten Tagen fast nur noch Brot gegessen und uns auf die Heimreise gefreut.
Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen. Mit Trinkgeld war es okay. Die Fremdsprachekenntnisse außer der Rezeption waren fast nicht vorhanden. Nur die drei Sätze "Bitte schön", "Danke schön", "Wie geht es Ihnen". Danach war nichts mehr. Die Reinigungsfrau hat sich bemüht, aber wenn kein Desinfektionsmittel oder Putzeimer nicht vorhanden sind, kann diese auch nicht viel tun. Wir hatten die Schubladengriffe und die Flächen zuerst einmal mit Desinfektionsmittel und Feuchttüchern gereinigt. Wir waren alle nacheinander mit Magenbeschwerden krank. Die Gläser, Besteck oder Teller waren sehr schlecht gespült. Kein Wunder wenn man sah, wie die Besteckkästen voll gestopft wurden. Dies konnten die beste Spülmaschine nicht reinigen. Die Reklamation bei der Hotelleitung wurden ignoriert.
Die Entfernung zum Strand ist schon ein Stück. Wussten wir aber im Vorfeld. leider nicht schön auf dem Beton zu laufen. Außerdem sind starke Geruchsbelästigungen auf dem Weg dorthin von dem Bach sowie der Kläranlage der anderen Hotels. Shopping ist in ca. 100m Luftlinie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Die Animateure könnte man mit Schlaftabletten bezeichnen. Pool: Leider nicht beheizt und damit kühler als das Meer. Der Pool lag schon früh im Schatten. Liegestühle ausreichend vorhanden und trotzdem mussten einige morgens schon 8:00 Uhr reservieren. Am Strand war in der ersten Woche vor dem Regen alles genügend vorhanden. In der zweiten Woche wurden nicht mehr alle Schirme rausgestellt, die Segeln abgeschnitten, dies fanden wir auch nicht so toll. Samstags(31.10.2015) wurden dann die Liegen schon eingesammelt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Gerhard, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen verbleiben mit freundlichen Gruessen. Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


