- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel,Lobby schön gross und viele Sitzmöglichkeiten vorallem wenn es mal regnet. Zimmer war in Ordnung, Grösse des Zimmers war angemessen da man tagsüber ja das Zimmer eh nicht nutzt. Badezimmer etwas klein,für eine Person aber ok. Speisesaal war gross und man fand immer einen Platz wenn man menschenfreundlich ist. Hotel liegt an einem Bach der manchmal richtig böse stinkt. Hotel liegt fast an der Hauptverkehrsstrasse. wer ein Zimmer daraus hat kann nicht mit offenem Fenster schlafen. dafür gibt es Klimaanlage. Zum Strand sind es ungefähr 10-15min.Liegen gibt es genug. schöner Strand und schönes Meer. warmes Wasser-wärmer wie im Hotel-Pool. das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand mit kleinen Macken und Mängeln. Einrichtung war OK. jeder hat ja auch einen anderen Geschmack. für mich war es OK.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war in Ordnung und auch die Einrichtung war OK.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
das Essen war gut, etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen aber was will man für den Preis erwarten den man bezahlt hat. wäre auch schön gewesen wenn das Buffet nach dem ersten Schwung an Gästen nochmal bisschen aufgefüllt worden wäre. wenn man erst um 20.00uhr zum Essen geht muss man sehen was man bekommt. Salat und Antipasti fast leer oder komplett leer.schade.
Rezeption: war sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück: teilweise unfreundlich, aber nicht Alle Bar u Poolbar: freundlich aber etwas überfordert wenn mehr als 6 Gäste an der Poolbar standen. Housekeeping: freundlich, bitte nix Wertvolles im Zimmer lassen!!!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik auf und werden daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal als Gäste begrüssen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub bescheren. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


