Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Zufriedenstellend
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war eigentlich soweit in Ordnung. Es war ein klein wenig unterbesetzt, weil ein Teil des Personals im Sommer in ein neu gebautes Hotel gewechselt hat. Die Zimmer waren sauber und die Putzfrau sehr lieb. Der Pool war eiskalt das Meer dagegen sehr warm. :-) Die Animation war gut. Aber nur auf Englisch oder Russisch (auch bei den Kindern). Nur die Chefin der Animation konnte auch deutsch aber die war nur abends zu sehen. Der Reiseleiter war super und unter vier Augen hat er auch ein paar Tipps ausgeplaudert. ;) Einzigst negative zu berichten gibt es, dass wir uns eine Magen/Darm Grippe weggeholt haben, aber höchstens 2 Tage. ...Später haben wir erfahren das dass um ging, aber im Buffet-Restaurant nicht leicht zu unterbinden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nisa, vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung auf Holidaycheck. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Verbesserungsanregungen danken. Sehr gerne haben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Zu den Magen Darm Beschwerden können wir immer wieder darauf hinweisen, dass es besonders bei die Temperatureschwankungen und damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel zu einer Ansteckung kommen kann. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Dennoch freuen wir uns über Ihre rasche Genesung und hoffen Sie auch in 2016 wieder begrüssen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management