- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war eigentlich soweit in Ordnung. Es war ein klein wenig unterbesetzt, weil ein Teil des Personals im Sommer in ein neu gebautes Hotel gewechselt hat. Die Zimmer waren sauber und die Putzfrau sehr lieb. Der Pool war eiskalt das Meer dagegen sehr warm. :-) Die Animation war gut. Aber nur auf Englisch oder Russisch (auch bei den Kindern). Nur die Chefin der Animation konnte auch deutsch aber die war nur abends zu sehen. Der Reiseleiter war super und unter vier Augen hat er auch ein paar Tipps ausgeplaudert. ;) Einzigst negative zu berichten gibt es, dass wir uns eine Magen/Darm Grippe weggeholt haben, aber höchstens 2 Tage. ...Später haben wir erfahren das dass um ging, aber im Buffet-Restaurant nicht leicht zu unterbinden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nisa, vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung auf Holidaycheck. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Verbesserungsanregungen danken. Sehr gerne haben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Zu den Magen Darm Beschwerden können wir immer wieder darauf hinweisen, dass es besonders bei die Temperatureschwankungen und damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel zu einer Ansteckung kommen kann. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Dennoch freuen wir uns über Ihre rasche Genesung und hoffen Sie auch in 2016 wieder begrüssen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


