Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rasmus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel mit Anlaufschwierigkeiten
4,7 / 6

Allgemein

Das SunPalace ist nach unserer Meinung ein gutes und sehr modern eingerichtetes Haus. Die Aussenanlage ist etwas zu klein geraten für ein Haus mit 270 Zimmern. Was den Pool angeht hatten wir zuerst den Eindruck er sei zu klein, haben dann aber festgestellt das er vollkommen ausreicht wenn nicht gerade ein Annimationsprogramm läuft. Am Pool fehlen noch einige Liegen und es fehlen Sonnensegel. Den ganzen Tag Sonnenschirme rücken ist eine Sache für sich. Leider gibt es überall zuwenig Personal was immer auf Kosten der Gäste geht. Reisen wie Bootstouren nach Manavgat oder Safaris bucht man besser bei Yoyo-Reisen auf der gegnüberliegenden Strassenseite ( Flaniermeile ). Da kostet es nur die Hälfte und es ist exakt dasselbe wie die Buchungen im Hotel und man ist über die deutsche Allianz versichert, Top.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben das Zimmer mit der Nummer 1412 bewohnt. Modern eingerichtet und stets sauber konnten wir uns eigentlich nicht beschweren. Und der Blick auf das Taurusgebirge hatte auch seinen eigenen Charme. Die Badausstattung ist gut und extra zu erwähnen ist hier die große Regendusche, Top. Negativ aufgefallen ist lediglich der fehlende Wassenkocher, sollte in einem 5 Sterne Haus nicht fehlen. Und der Safe ist mit 2 € am Tag schlichtweg zu teuer. Das Zimmer war eigentlich immer sauber geputzt, nur die Duschkabine wurde einmal vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität & Quantität der Speisen und Getränke sind sehr gut. Sehr sehr selten hat sich ein Gericht wiederholt. Das Kinderbuffet war schön aber etwas langweilig. Das Nachtischbuffet war super und die Salatbar echt große Klasse. Das Obstangebot allerdings war zu wenig, langweilig und eher schlecht. Frühstücken in diesem Haus ist 'ne große Nummer, da muß man die Küche loben.


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Lobbybar war prima aber auch hier merkt man das fehlende Personal. Mal wurden wir promt am Tisch bedient mal mussten wir uns unsere Getränke selbst holen. Der Service auf der Speiseterrasse hingegen war hervorragend. An dieser Stelle ein großes Lob an die zwei besten Kellner "Erkan & Ismael ". Mit hin und wieder einem kleinen Trinkgeld an die Kellner versüßt man sich den Urlaub ungemein und mal ehrlich, der Kellner versteht's als Anerkennung und uns Urlaubern tut's nun wirklich nicht weh.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier können wir nur 4 Sonnen vergeben weil die Lage des Hotels nich gerade Optimal ist. Es liegt Eingekeilt zwischen der Hauptstrasse und einem Bach. Die Entfernung zum Strand wird überall mit 300m angegeben was nicht ganz korrekt ist. Vielmehr sind es ca.500m und es gibt keinen Strandshuttle. das ist aber nicht die Schuld des Hotels, vielmehr haben wir erfahren das der Bürgermeister von Evrenseki keine Strandshuttles mehr genehmigt, also ca. 10 min Fußweg einplanen. Der Weg zum Strand führt an einem Bach entlang der von anderen Urlaubern als stinkender Fäkalfluss bezeichnet wurde. Das ist nicht richtig denn in und an diesem Bach leben allerlei Tiere die wir beobachten konnten. Das geht über Wasserschildkröten, Fische bis hin zu Gekos e.c.t .! Etwas Geruch konnten auch wir feststellen aber der kam vom auf dem Weg liegenden Hotel Monachus welches dort seine Abfallstation hat. Auf der anderen Seite diesaes Baches befindet sich das Hotel Sunis Evren Beach und deren Gäste beschweren sich auch nicht über den Bach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war stets sauber. Zu Sport & Unterhaltung können wir nicht viel Sagen weil wir Strandgänger sind, aber die musikalisch Unterhaltung am Abend war recht gut. Die Annimation hat stark geschwächelt aber Kinderclub & Disco waren in Ordnung.Der Deutschen Lieblingssport "das Liegenbelegen" fand natürlich auch in diesem Haus statt. Allerdings mit wenig Erfolg weil das Poolpersonal bis morgens um 7 alle Liegen ohne Ausnahme wieder räumt. Der Strand selbst war sehr weitläufig und man hat auch um 10 noch bequem Liegen bekommen. Zu den zwei Strandbars muß man sagen das das Speisenangebot gut war aber für mittlerweile 3 Hotels sind sie einfach zu klein. Wir mussten einmal im stehen essen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasmus
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rasmus und Frau Jacqueline, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team