Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline & Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Ärgern, Anstehen, Warten stand an der Tagesordnung
2,8 / 6

Allgemein

Bei Ankunft ist man erstmal positiv überrascht, da der Rezeptionsbereich sehr gepflegt und modern gestaltet ist... Genauso auch die Lobby und die Sanitäranlagen sind modern ausgestattet. Leider nützt es nichts wenn das DrumHerum nicht stimmt. Der Rezeptionist war sehr unfreundlich und meinte wortwörtlich dass ihm unsere Anliegen egal wären da er ja nur einen Lohn von täglich 20 Euro hätte und es ja genug Hotels gäbe in der Türkei. Sowas ist unverschämt und schade für den Ruf des Hotels/Managements. Beschwerden wurden angehört aber es wurde leider keine Abhilfe geschafft. Die Klimaanlage wurde nicht eingeschaltet was auch der Reiseleiter beanstandete. Dieser war auch sehr bemüht aber leider ohne Erfolg. Enttäuschend da ein Urlaub als Familie erstmal erarbeitet werden muss und man sich wie vor den Kopf gestossen fühlt. Dazu zusagen ist dass wir mit 4 Kindern angereist sind u.a. mit zwei Babys. Die Zimmer waren sehr schön,wenn diese denn auch sauber gehalten würden. 10 Euro Trinkgeld am Anreisetag nahm die Raumpflegerin dankend an aber sauber wurde nicht gemacht. In der Dusche floss das Wasser nicht ab sodass es zu einigen Stürzen im stehenden Wasser kam . Es gab gott sei dank nur einige blaue Flecke. Schimmel in der Dusche war auch unschön. Die Toilette gab einen Duft ab, da meinte man morgens das ganze Hotel war auf dieser Toilette. Die Badezimmertür war defekt , sie liess sich mehrmals nicht öffnen. zum glück befand sich unser kleiner Sohn nicht drin, da der technische Dienst es auch nicht wirklich eilig hatte. Der Kühlschrank lief ständig aus... bei der Hitze nicht prickeld ohne gekühlte Getränke. Die Zimmereinrichtung ansonsten schön , nur wird diese leider verwarlost.sehr schade. Im Fahrstuhl herrschten 34 Grad und dieser fuhr wie er lustig war. Mit zwei Babys im Buggy unzumutbar. Die Reinigungskräfte im Restaurantbereich und Poolbreich waren bis 11 Uhr noch beschäftigt , sodass ein Frühstück draussen oder ein gemütliches Kaffeetrinken an der Poolbar nicht möglich war. Die Abstellflächen der Sonnenschirme wurden teilweise gar nicht gereinigt, sodass der Dreck vom Vortag noch vorzufinden war. Dieses Hotel entspricht keinem 4-5 Sterne Standard. Für eine Neueröffnung sehr traurig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer grösse ( Familienzimmer) durchaus gut. Die Ausstattung top, leider nicht gepflegt und man findet dreck vom Vorgänger. Balkon ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Poolbar ist für dieses Hotel zu klein und mit zuwenig Personal besetzt. Engländer wurden beliebter bedient. Bechermangel stand an der Tagesordnung. Im Restaurant galt Anstehen , Warten, und kaltes Essen an der Tagesordnung. Der Salat wurde mit den blossen Händen umgefüllt- UNHYGIENISCH!!! Das Brot war gefroren!! Schlechter Obstsalat wurde angerichtet am Vorabend für den nächsten Morgen. Selbt der Restaurantchef war nicht bereit diesen zu probieren auf Anfrage!! Platzmangel - keine Sitzgelegenheiten. Man fand zum Frühstück den Dreck vom Vorabend am Tisch vor. Besteck mussten wir uns selbst zusammen suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals liess zu wünschen übrig. Sobald es unangenehm wurde verstand niemand etwas. Man wurde abgewimmelt. Die Zimmerreinigung wurde nur notdürftig ( zumindest auf unsere Etage) ausgeführt trotz 10 Euro Trinkgeld. Englischkenntnisse waren fast gar nicht vorhanden. Beschwerden wurden sich angehört aber Abhilfe gab es keine . Die Angestellten konnten nicht mal grüssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die angegebene Entfernung zum Strand von angeblich 300 m entsprach nicht der Realität , in Wirklichkeit waren es 820 m. Den Shuttlebus gab es nicht. Wir hatten im Dezember gebucht und wurden nicht informiert das es diesen nicht geben wird. Der Weg zum Strand für uns mit Sack und pack war somit unmöglich. Dazu kam noch dass der Strand verdreckt und ungepflegt ist. Das Personal an der Bar unfreundlich , die Liegen verdreckt und die Entfernung zum Wasser mit kleinen Kinder bei heissem Sand viel zu weit. Also blieb nur noch der pool. Enttäuschend. Anstehen , Warten, Ärgern kann man sich zu hause, auf der Arbeit oder im Supermarkt. Erholung gleich NULL!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Solino -Club war schlecht organisiert. Unsere Kinder weigerten sich nach einem Besuch diesen wieder zu besuchen. Die Animation war lustlos , dies brachten Sie täglich auch mit ihren Gestiken rüber. Der Pool purer Dreck!! Keine Reinigung!!! Ein zerbrochenes glas was in den Pool fiel, wurde notdürftig rausgefischt. Erst nach zwei Stunden durch mehrere Beschwerden wurden die Urlauber aus dem Wasser geholt und man begann diesen zu reinigen. Grob Fahrlässig!!! Der Treppenausstieg vom Pool defekt, rausgebrochen aus der Fliese, wurde nicht repariert. Sonnenliegen bekam man nur wenn man jeden Morgen sich den Wecker stellte, ansonsten Pech. Strand wie schon beschrieben, Müllhalde.!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline & Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline und Herr Christian, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team