Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel der langen Schlangen
4,5 / 6

Allgemein

Wir (2 Familien mit je 2 Kindern) haben dieses Hotel im Januar für August gebucht. Wir hatten gehofft, das die Bauarbeiten, die bei einem neuen Hotel ja meistens noch nicht fertig sind, bis August abgeschlossen seien und es nur positive Bewertungen gibt. Aber weit gefehlt. Jegliche Urlaubsvorfreude sank mit jeder neuen Bewertung. Der Gedanke an Stornierung kam schon auf. Mit ungutem Gefühl flogen wir los. In diese stinkende Absteige mit Müll unter den Tischen und unfähigem Personal..... Und dann.... kamen wir an. In einer wunderschönen Anlage wurden wir freundlich empfangen. Dann ging es auf Erkundungstour. Über die schöne Terrasse (hier stinkt es schon mal nicht) runter zum Pool (hier stinkt es auch nicht) . Und hier sieht man auf den ersten Blick, das der Pool samt Aussenbereich für 270 Zimmer viel zu klein ist. Und meiner Meinung darf es dafür auch keine 4,5 Sterne geben. Selbst wenn alles andere in Ordnung ist. Aber erst mal weiter zum Strand. Der Weg, hier wurden Sonnenblumen und Tomaten angepflanzt, wurde von unseren Kindern ohne Murren und Knurren geschafft. Der Fluss stinkt auch nicht. Es ist an 2 Stellen der Müll der anderen Hotels. An diesen Stellen geht man dann etwas schneller. In einem stinkenden Abwasserkanal würden garantiert nicht so viele Fische und Schildkröten leben wollen. Am Strand angekommen waren wir begeistert. Ganz flach abfallend war er ideal für die Kinder. Und da die Liegen nicht bis ganz nah ans Wasser gestellt werden durften war er sehr übersichtlich und schön weitläufig. Platz für alle. Wir haben unseren Müll immer beseitigt. Andere leider nicht. Hier sollte Seher vielleicht früh morgens nochmal ein paar Becher /Müll wegräumen. Es war bzw. ist alles gut in diesem Hotel.Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Bis auf die langen Schlangen. Die langen Schlangen sollte vielleicht mal jemand fotografieren und veröffentlichen. Wenn man sich an ihrem Ende anstellte hat man für ein Eis 25 Min. gebraucht. Das gleiche abends für die Pommes. Man hat zwar im Urlaub Zeit aber es ist trotzdem nervig. Bei einer anderen Verteilung der Speisen, die super,super lecker waren, könnte man die Situation schon ein wenig entzerren. Aber nochmal ein Lob an die Küche. Das Essen war lecker und vielfältig. Wer da meckert ist selber schuld und dem ist nicht zu helfen.Die nächste Schlange war dann morgens um 7.00 Uhr am Pool. RESERVIEREN !! Auch wenn das eine schlechte Angewohnheit von uns Deutschen sein soll und ja angeblich keiner mitmacht. Hier musste es sein. Weil einfach der Pool wie schon oft beschrieben zu klein ist. Wir haben es zwei mal den Kindern zuliebe gemacht und es ist nervig. Das reservieren und das dort liegen. Man bekommt die Füsse nicht rechts und links neben die Liege gestellt und man muss sich den Weg in den Pool suchen. Das geht nicht . Nicht in einem 4.5 Sterne Hotel! Die nächste Schlange war dann an der Strandbar. Auch hier muss sich Seher noch etwas einfallen lassen. Für soviele Leute muss anders kalkuliert werden. Sonst hat es die 4,5 Sterne nicht verdient. Wer eine schöne ruhige Anlage erwartet ist hier falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Gut und sauber. Von freundlichem Personal wurden wir in unsere Zimmer gebracht, die Klimaanlage und Minibar gezeigt und alles war sauber und gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, wie schon oft beschrieben.


    Service
  • Gut
  • Gut, wie schon oft beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, wie schon oft beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Lob an die Animation. Auch wenn ich mich wiederhole: Aufgrund der zu kleinen Pool/ Aussenanlage stehen diesem Hotel keine 4,5 Sterne zu.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Ihre Kritik wird von uns ernst genommen, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team