Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein

hotel allgemein sehr modern und einladend eingerichtet zimmer gut pool zu klein, zu wenig liegen oder 7 uhr aufstehen sauberkeit lässt zu wünschen übrig früstück super , rest geschmackssache,


Zimmer
  • Gut
  • das zimmer war das beste an diesem hotel wie von anderen schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen sehr einseitg,gerilltes sehr vermisst frikadellen und gerillte fleischwurst kann ich zu hause essen wenn man nicht als erstes zu den mahlzeiten kam,fand man nur noch platz an einem dreckigen tisch,besteck mußte man sich selber organiesieren für einen cocktail sollte man noch 7 euro bezahlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • personal eher unfreundlich bis auf wenige ausnahmen mit deutsch und englisch kein problem zimmerreinigung nur das nötigste ,frische handtücher glücksache oder selber holen badehandtücher wechseln pro handtuch 0,50 cent für ein 5 sterne hotel ein witz


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • entferung zum strand okay,kein shuttle service einkaufmöglichkeiten ausreichend vorhanden ausflugsmöglichkeiten genug vorhanden , nicht im hotel buchen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    abendrogramm ein witz andere hotels hatten zum beispiel super beach partys poolanlage im verhältnis zur anzahl der zimmer viel zu klein,deshalb war es unmöglich nach 7 uhr eine liege zu bekommen am strand sah die situation etwas besser aus bis 10 uhr konnte man eine liege bekommen,das problem war das drei hotels auf diesem strandabschnitt zugreifen mußten und deshalb es sehr überfüllt war suaberkeit am strand ließ zu wünschen übrig


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Wie bereits in anderen Kommentaren erwaehnt, dürfen wir den Shuttleservice aufgrund eines neuen Gesetzes nicht anbieten. In den Katalogen und auch bei Buchung über das Internet ist angegeben, dass der Badetücherwechsel gegen Gebühr ist. Ihre Kritik nehmen wir natürlich an, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team