Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
L. Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht !!
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas sehr in die Jahre gekommen, auch wenn die Bäder offensichtlich erneuert wurden. Sauberkeit lässt in allen Bereichen zu Wünschen übrig. Extrem dreckig war der Spa-Bereich. Das Personal ist überfordert und unfreundlich. Beginnend mit einer "Bulldogge" an der Rezeption bis zu sehr jungen, nicht ausgebildeten Kellnern, die bis September und damit fast zum Ende der Saison noch nicht einmal gelernt haben, wo und wie ein Glas anzupacken ist. Gewöhnungsbedürftiges Publikum, das es vorzieht auch noch zum Abendessen in Shorts zu erscheinen. Es passt sich damit der Qualität des Essens an. Während das Frühstück zwar eintönig, aber genießbar war, kann man das für Fleisch und Fisch nicht sagen. Die Köche schafften es, alles trocken und zäh zu bekommen. Danach kam es dann auch noch mehrfach auf das Buffet, weil es eben nicht gegessen wurde, mit der Folge, dass gleich mehrere Gäste erhebliche Magen- und Darmprobleme hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr hellhörige Zimmer laute Hotels in der Nachbarschaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eintöniges und qualitativ schlechtes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • zu wenig und schlecht ausgebildetes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt nach zu den Einkaufsmöglichkeiten und zum Privatstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:L. Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast L.Maria, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen verbleiben mit freundlichen Gruessen. Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management