Das Hotel ist etwas sehr in die Jahre gekommen, auch wenn die Bäder offensichtlich erneuert wurden. Sauberkeit lässt in allen Bereichen zu Wünschen übrig. Extrem dreckig war der Spa-Bereich. Das Personal ist überfordert und unfreundlich. Beginnend mit einer "Bulldogge" an der Rezeption bis zu sehr jungen, nicht ausgebildeten Kellnern, die bis September und damit fast zum Ende der Saison noch nicht einmal gelernt haben, wo und wie ein Glas anzupacken ist. Gewöhnungsbedürftiges Publikum, das es vorzieht auch noch zum Abendessen in Shorts zu erscheinen. Es passt sich damit der Qualität des Essens an. Während das Frühstück zwar eintönig, aber genießbar war, kann man das für Fleisch und Fisch nicht sagen. Die Köche schafften es, alles trocken und zäh zu bekommen. Danach kam es dann auch noch mehrfach auf das Buffet, weil es eben nicht gegessen wurde, mit der Folge, dass gleich mehrere Gäste erhebliche Magen- und Darmprobleme hatten.
sehr hellhörige Zimmer laute Hotels in der Nachbarschaft
eintöniges und qualitativ schlechtes Essen
zu wenig und schlecht ausgebildetes Personal
liegt nach zu den Einkaufsmöglichkeiten und zum Privatstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | L. Maria |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast L.Maria, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen verbleiben mit freundlichen Gruessen. Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


