- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist Lichtjahre von 5 Sternen entfernt. Max.3 Sterne, dies ist auch schon gewesen. Wie das Hotel zu 5 Sternen kommt ist ein Rätsel. Strandtücher sehr verbraucht und pro Wechsel 1.50€. Der Service an der Strandbar sowie im Hauptresturant ist schlecht. Besteck zum Teil nicht vorhanden. Zum Abendessen von der Strandbar Plastikteller!! Buffet = 08/15 Auswahl nichts besonderes. Kaffeeautomaten sowie Saftautomaten im Resturant + Strandbar(Orangen, Kirsch, Apfel und Multvitamsaft) zum Teil sehr verschmutzt.Trinkbecher ab Mittag Mangelware. Strandbar - Mittagessen kleine Auswahl an Salat, Fisch oder Fleisch. Kaffeeautomaten oft mit fehlenden Zusatz (Milch,Zucker). Tee- und Kaffeelöffel sowie Eilöffel morgens im Resturant und an den Bars keine vorhanden. Strand (Sand) sauber, Liegen und Auflagen sind ok. Wassersportanbieter vor Ort aber kein Betrieb(geschlossen). Geschäfte und Bars an der Hauptstrasse, ca. 5 Min. vom Hotel. Nach Side ca. 7Km. Vom Flughafen 1 1/4 Stunde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


