- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 1 Woche im Seher Sun Palace und haben uns deutlich mehr erwartet. Das Zimmer war bei Ankunft sauber und wurde auch während unseres Aufenthalts täglich gereinigt. Jedoch könnte man im Bad die Fugen auch mal sauber machen und hier & da mal drüber streichen (teilweise platzte die Farbe von den Wänden). Auch die Sauberkeit im Restaurant lies zu wünschen übrig: manche Kellner waren sehr schnell und ständig am abräumen, andere gingen mit scheinbar geschlossenen Augen durch das Restaurant. Bedient wurde man nur nach Aufforderung und auch nur für das eine Mal. Die Nachfrage ob man ein weiteres Getränk gerne hätte wurde nicht gestellt (trotz Trinkgeld...!) Sein Besteck und den Teller musste man sich selbst suchen. Es gab eine große Menge Auswahl an Speisen und Getränken. Jedoch ähnelten sich die Speisen täglich. Die Abwechslung fehlte uns und auch der Geschmack lies zu wünschen übrig (zumindest Mittags & Abends). Das Frühstück war täglich gleich (schmeckte aber gut). Zusammenfassend lässt sich sagen: man kann dort seinen Urlaub verbringen, aber viel sollte man nicht erwarten. In der Türkei gibt es wesentlich bessere Hotels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


