Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Haben mehr erwartet
3,7 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr schön aus. Allerdings merkt man, wenn man genauer hinsieht, dass an allen Ecken und Enden Renovierungsbedarf besteht. Das WLAN war im Zimmer als auch in der Lobby eher mangelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick war unser Zimmer sehr schön. Beim genaueren Betrachten allerdings mussten wir feststellen, dass auf Sauberkeit wohl nicht allzu großen Wert gelegt wird. Bspw. waren die Bettlaken verschmutzt und das Bad hätte auch sauberer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war so lala. Vieles war einfach nur fad. Allerdings muss man sagen, dass alles sehr liebevoll angerichtet war. Das Restaurant an sich hätte sauberer sein müssen. Teilweise hatte man kein Besteck oder noch das Zeug vom Vorgänger auf dem Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption machten einen sehr überforderten Eindruck. Leider hat es uns hier auch an Freundlichkeit gefehlt. Die Mitarbeiter im restlichen Service waren größtenteils sehr nett und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist etwa 300m vom Hotel entfernt und schnell zu Fuß zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Bazar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nach dem dritten Tag einfach nur noch nervig. Viel Abwechslung gab es hier leider nicht. Der Zustand der Liegestühle am Strand war grausam. Einfach nur dreckig. Wir wollten uns nicht drauflegen und haben den Urlaub größtenteils am Hotelpool verbracht. Der Hotelpool war soweit in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Nicole, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management