- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein töniges essen , sauberkeit lässt zu wünschen übrig ! Unmotivierte Hotelmitarbeiter, viele rissische Gäste, weiterweg zum Meer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es am Herzen, allen unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.Daher bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt worden sind. Alle Mitarbeiter sind angehalten, jederzeit und ausnahmslos mit maximaler Freundlichkeit unsere Hotelgäste zu bedienen. Es tut uns leid, wenn es zu Unterschiede gekommen ist. Ihre Kritik zur Reinigung des Zimmers und Areals nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Optimierung.Herzlichen Dank für diese konstruktiven Kritikpunkte. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Wir versichern Ihnen,dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und dass wir für bestmögliche Verbesserungen sorgen werden. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


