Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein töniges essen , sauberkeit lässt zu wünschen übrig ! Unmotivierte Hotelmitarbeiter, viele rissische Gäste, weiterweg zum Meer


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es am Herzen, allen unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.Daher bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt worden sind. Alle Mitarbeiter sind angehalten, jederzeit und ausnahmslos mit maximaler Freundlichkeit unsere Hotelgäste zu bedienen. Es tut uns leid, wenn es zu Unterschiede gekommen ist. Ihre Kritik zur Reinigung des Zimmers und Areals nehmen wir sehr ernst und bemühen uns um Optimierung.Herzlichen Dank für diese konstruktiven Kritikpunkte. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Wir versichern Ihnen,dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und dass wir für bestmögliche Verbesserungen sorgen werden. 
 Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management