Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal ist erstmal genug
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns gut gefallen. Es wurde tatsächlich ständig und überall geputzt, aber auf das wesentliche wurde nicht geachtet. Überall schmutziges Geschirr, überlaufende Aschenbecher u.s.w.. In der ersten Woche war das Hotel noch voll, so dass es zu sehr langen Wartezeiten beim Essen und selbst beim Getränke holen kam. Auch die Lage ist noch völlig in Ordnung. Wir wussten vorher, dass es keine direkte Strandlage hat und auch der fehlende Gartenbereich war uns bekannt. In der zweiten Woche dann war alles entspannter. Nur haben wir da geglaubt, wir sind in einem Altenheim. (Bitte nicht missverstehen - ich habe nichts gegen alte Menschen). Es waren kaum noch Familien da. Am Pool und auch am Strand gab es zu unserer Zeit immer ausreichend Liegen. Alles in allem eigentlich ein nettes Hotel, wenn der Service stimmen würde. Und die hochgelobte Gästebetreuung war doch auch nur zufrieden, wenn man positiv berichtet hat. Ich fand sie sehr unsympathisch. Schon seit Eröffnung des Hotels liest man in den Bewertungen immer die gleichen Beschwerden. Laut Kommentar des Hoteliers werden diese ja beachtet, aber geändert hat sich scheinbar ja nichts. Für uns war es jedenfalls das letzte Mal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei seperaten Räumen gebucht. Unser Zimmer war aber mehr ein Zimmer, das mit einer Schiebetür unterteilt war. Man musste immer durch die Zimmer durch, wenn man raus, oder auf den Balkon wollte. Das war etwas nervig, aber es war o.k.. Die Zimmerreinigung war so lala. Wenn man nicht genau hingeschaut hat, konnte man zufrieden sein. Ich glaube, die Damen sind auch überfordert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Dieses war in Ordnung. Man hat immer etwas gefunden und das Essen war auch lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Hier nun der absolute Knackpunkt des Hotels. Der Service ist absolut miserabel. Wir sind nicht verwöhnt und auch nicht anspruchsvoll, aber soviel Desinteresse war selbst uns zu viel. Alle wirkten genervt. Ganz besonders an der Lobby Bar und an der Strandbar ist es aufgefallen. ich will mich auch gar nicht weiter auslassen - das haben andere schon getan, aber so was geht gar nicht!!! Im Restaurant dagegen war der Service völlig o.k.. Danke besonders an Osman, Levent und Erkan! Ihr seid Spitze! Auch die Animateure haben sich Mühe gegeben und waren bis auf ein paar Ausnahmen immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hierzu haben andere schon alles berichtet. Wir waren das sechste Mal in Evrenseki - uns gefällt der Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand haben uns auch gut gefallen. Es war vielleicht ein bisschen eng, aber gestört hat uns das nicht wirklich. Na ja, und der Müll am Strand - da sind wir doch selbst verantwortlich. Man kann doch nicht alles einfach so fallen lassen, nur weil man im Urlaub ist und glauben, dass andere den Dreck wegmachen - sorry! Der Service am Strand war allerdings wirklich nicht in Ordnung. Beim Essen hat man sich die Beine in den Bauch gestanden und war man dann endlich dran, fehlten Teller oder Besteck. Es war einfach zu wenig Personal und die die da waren hatten nicht wirklich Lust. Negativ aufgefallen sind auch die Toiletten am Strand. Selbst am frühen morgen, wo man eigentlich erwarten sollte, dass sie gerade gereinigt wurden, war es ekelig diese zu benutzen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, wir finden es schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team