- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war unsere erste Reise nach Türkei und sind sehr enttäuscht worden. wir haben 2 Kinder die sehr krank geworden sind, mit der kleinsten die ist 13 Mon. alt mussten wir ins Krankenhaus. Es hat einfach an der Hygiene gelegen. wir haben mit bekommen das das Halbe Hotel mit Magen-Darmkrankheit zu kämpfen hatte. Das personal war sehr unfreundlich wir wurden nicht bedient. Man musste ständig sie einen Platz im Restaurant suchen , mit einem kleinem Kind wo hunger hatte war das echt an strengend. Das Meer haben wir nur 3 mal besucht , und haben uns nicht wirklich getraut da zu schwimmen. Da es auch so gestunken hat von dem Fluss wo ins Meer rein floss. Im Hotel behaupten die das ist alles von Natur so entstanden. Und die würden da nichts rein kippen aber das sah anders aus. Im Meer schwamm auch Fäkalien. Der Pool war sehr verdreck hat sehr stark nach Chlormittel gestunken. Das Hotel verdient höchstens 2,5 Sterne. NIE WIEDER TÜRKEI !!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Schade, wenn wir es bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


